• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Sind so 90 Km mit 1800 Hm. Strecke findest du hier. Über die Wurzel geht es zurück.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Super, gefällt mir! Ich bin dabei wenn's recht ist. Passt mir gut dass es nicht so lange ist, dann kann ich bequem hinterher noch einkaufen.
Haben sich noch mehr Mitfahrer angemeldet?
 
So hoch werden wir wohl nicht kommen ;)

War heute Morgen schon mit dem Körbchenrad beim Smit. Ist schon ein wenig frisch aber ok.
 
So hoch werden wir wohl nicht kommen ;)

War heute Morgen schon mit dem Körbchenrad beim Smit. Ist schon ein wenig frisch aber ok.

Da war ich auch... Mann war das voll...

Hinterher noch eine Runde durch Rheinhessen gedreht. Bis Nack. Mörderwind, der hat mich auf dem Rückweg bös geärgert.:mad:
 
a3azaje9.jpg


Eine schöne Tour durch den nördlichen Taunus. Äußerst Windig allerdings ;)
 
Reicht der Platz in der Tasche? Frank plant seine Sachen dort auch unterzubringen. :D
 
Vorsicht Frank, nachdem meine Waage heute morgen nur noch 55Kg angezeigt hat ist das Systemgewicht von mir erstmal auf 85Kg beschränkt worden nach dem Motto: Bitte den Fahrer nicht überlasten ;) Hilft also alles nix, du musst mir ran :daumen:
 
Danke mal an dieser Stelle für die klasse Tourenplanung von Jens für den heutigen Ausflug nach Hohenstein mit dem einen oder anderen Hubbel unterwegs. Also mir hat es Spaß gemacht!
Nett auch der Anstieg zur Burg, mein Rox hat 18% gemessen.
Ein Bildchen gibt es auch, leider war noch Weißabgleich für Glühlampe eingestellt und ich bin jetzt zu faul erst nachzubessern. Edit: doch korrigiert, war ganz einfach.

Demnächst wieder mal? Vielleicht Richtung Donnersberg?
ahy3e5ev.jpg


Für Frank : so stell ich mir gute 'Radwege' vor ;) Harz & Rennsteig vor 2 Wochen.
ezysa7aq.jpg

7atepugu.jpg
 
Danke mal an dieser Stelle für die klasse Tourenplanung von Jens für den heutigen Ausflug nach Hohenstein mit dem einen oder anderen Hubbel unterwegs. Also mir hat es Spaß gemacht!

Gerne, mir hat es auch Spaß gemacht. Burg Hohenstein ist immer wieder eine Tour wert. Da gibt es auch noch weitere nette Sträßchen in der Ecke.

Nett auch der Anstieg zur Burg, mein Rox hat 18% gemessen.

Da habe ich mehr zu bieten. Die Aufzeichnung zeigt maximal 23%.

Demnächst wieder mal? Vielleicht Richtung Donnersberg?

Gerne. Vielleicht geht am Montag noch was. Der Flo muss sein Training noch nachholen.
Nächstes Wochenende steht erstmal Lüttich - Bastogne - Lüttich auf dem Programm.
 
Da habe ich mehr zu bieten. Die Aufzeichnung zeigt maximal 23%.
Warum wundert mich das nicht :D

So oder so, der Anstieg zur Burg Hohenstein ist auf jeden Fall einer der knackigeren Sorte!
Und die Tour war klasse. Schöne kleine Straßen mit wenig Verkehr und landschaftlich sehr reizvoll :)


Für Cosmas: Ich glaube deine Radwege sind mir irgendwie zu breit ;)

Wenn ich auf Trekkingtour gehe darfs auch mal sowas sein :D
P1150972.JPG

und wenn es schon Asphalt sein muss dann vielleicht sowas
CIMG2135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten