• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Klaus1

Randonneur
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
9.144
Reaktionspunkte
7.758
Ort
Oppenheim
Hallo,

wir sind eine kleine Gruppe Rennradfahrer, die sich in Rheinhessen zu Touren trifft. Touren fahren wir durch die Rheinhessischen Hubbel, in den Hunsrück, zum Donnersberg, in den Rheingau und im Winter häufig flach am Rhein entlang.

Bei uns liegt der Schwerpunkt nicht nur auf dem sportlichen Teil sondern auch in der Geselligkeit und dem gemeinschaftlichen Erlebnis.
Das Tempo orientiert sich an dem am wenigsten schnellen Mitfahrer.

Wir würden uns freuen auf diesem Weg weitere Mitfahrer zu finden.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Zu mainz und umgebung jetzt noch rheinhessen?
Na gut, ich bin immer aufgeschlossen und werde auch mal bei euch rein schauen...
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hallo Klaus,

danke nochmal für den Anruf und die Info heute, hat mich wirklich sehr gefreut.
Machen wir halt hier weiter, das Tour-Forum ist ja nicht mehr sehr praktikabel
im neuen Outfit. Der Admin hat schon Post das er meinen Account löschen darf.

@all
Wie schaut es am nächsten Sonntag mit einem ISR (Indian Summer Ride)
aus ?

VG
Padde
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Sonntag würde bei gutem Wetter klappen, Samstag können wir noch keine Zusage machen. Denke mal wenn Du Indian Summer ansprichst geht die Fuhre in die Pfalz.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Nabend Rhoihesse,

ich bin ein Rennrad begeisterter Fahrer aus dem Umkreis Mainz und hab auch nichts gegen Rhoihesse :D

Nächsten Sonntag? Könnte klappen. Schaun wir mal ... :)
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

...na dann sage ich auch mal hier Hallo zusammen:floet:
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Fällt mir doch glatt gleich ein, das ich hier noch die Ignorierliste aktualisieren muß, nicht das ich wieder Augenhepatitis bekomme.

Hi Scale,
du lebst ja noch ? lol
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Jo hatte ich mir gedacht das es Richtung Donnersberg gehen soll. Die letzten schönen Tage sollten dann auch wirklich in optimalen Gegenden genutzt werden. Wenn es richtig kalt wird, können wir nicht mehr soweit fahren.

Scale Andy wollte schon eine Notanzeige aufgeben.

Hoffe ihr seid alle mit dem Umzug einverstanden, nur wegen ein paar Verkehrten auf Dauer im verkehrten Forum sein wollen, bringt uns auf Dauer nichts und müssen wir uns auch nicht geben.;)
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hallo,

auch von mir.

153764,xcitefun-welcome-back-8.jpg


Grüße
Atze
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Guten Morgen Jungs,

was ist denn hier schon wieder los :confused:

Warum so pienzig? Ist doch noch garnichts passiert.

Seid lieb zueinander und ignoriert euch am besten, dann gibts auch keine Probleme ;)

Ich werde mir jetzt ein MTB kaufen. RR-Fahrer sind mir irgendwie zu anstrengend :p :D
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

:aufreg:...anscheinend sollen schnellstmöglich die Hits hochgepuscht werden:rolleyes:

:droh::duck:
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Guten Morgen Jungs,
was ist denn hier schon wieder los :confused:
Warum so pienzig? Ist doch noch garnichts passiert.

100% Zustimmung !

Die gesteigerten soziale Kompetenz im Verbund mit bekennender Freundlichkeit, ist nur noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich bin über diesen Lernfortschritt aber mehr als erfreut.
Weiter so ! :daumen:

Gibt's Vorschläge für die Sonntagsroute ? Pfau hat bestimmt was in
der Hinterhand, oder ?
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Guten Morgen Jungs,

was ist denn hier schon wieder los :confused:

Warum so pienzig? Ist doch noch garnichts passiert.

Seid lieb zueinander und ignoriert euch am besten, dann gibts auch keine Probleme ;)

Ich werde mir jetzt ein MTB kaufen. RR-Fahrer sind mir irgendwie zu anstrengend :p :D

Was soll hier los sein Frank ausser dir schreibt hier zur Zeit keiner merkwürdig.;) Lasst uns doch auf unseren Thread und Ausfahrten konzentrieren, das ist das einzioge was wohl bei uns zählt.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Weiß einer was mit Jens ist, hab ihn schon wiederholt probiert anzurufen meldet sich nicht.
Urlaub kann er keinen haben, hoffentlich ist ihm nichts passiert.:confused:
 
Zurück
Oben Unten