• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

389555-wk05v5d6m6br-20150708_203604-large.jpg
Scheiße, ist das geil!!! So etwas werde ich, wenn es finanziell mal wieder anders aussieht, auch suchen!
 
Mich hat's erstmal umgeworfen (positiv) und dann nochmal (negativ weil finanziell). Daher mussten einige NOS Teile gehen. Ich bin aber mehr als glücklich über den Kauf und der Rahmen und alle Anbauteile sind als neuwertig zu erachten. Echt Wahnsinn wie das Teil dasteht :)
Jetzt kommt nur noch die bereits liegende korrekte DA Sattelstütze und der ebenfalls liegende DA Vorbau rein sowie andere Reifen :) Dann wäre es beinahe komplett original ausgestattet :bier:
 
ein traum!!!
glückwunsch!!!

steht bei mir auch ganz oben an erster stelle auf der liste!

grad gesehn: haste ja n ordentl batzen hingelegt fuer... :eek:

ja, war ein ordentlicher Batzen. Aber: ich habe exakt das bezahlt, was es mir wert ist und bereue keinen ausgegebenen Cent. Ein paar staubige NOS Teile musste ich dafür aufgeben. Hätte ich eh nie verbaut. Jetzt heißt es nur: fahren fahren fahren! :)
 
Ich meine bei Facebook gerade ein Angebot gesehen zu haben ebenfalls ein PR6000 für ich meine 1300€, in einem wirklich schönen Zustand. Wenn es für jemanden interessant ist stöber ich mal kurz.
 
Schön ist das Rad laut der Bilder anscheinend trotzdem und scheinbar sind die Preise gerechtfertigt. Hätte ich die Kohle würde ich den VK mal anrufen.
 
Such Dir was aus ...
Ach @webbymax dich gibt's auch noch.... Fand ich ja nicht so nett, dass du dich seit Monaten nicht mehr gemeldet hast! Ich habe den blöden 3 Euro Lenker ewig im Kofferraum liegen gehabt. Man kann ja auch mal bescheid geben, wenn man doch kein Interesse mehr hat und nicht einfach Anrufe und Nachrichten ignorieren!
 
Stimmt, da war was. Als ich den Lenker abholen wollte, ist das Auto liegengeblieben und ich bin umgezogen. Es tut mir leid, es ist untergegangen. Interessiert bin ich noch immer. Darf ich es Dir überweisen? Mit dem Versand kannst Du Dir dann gleichermaßen oder länger Zeit lassen. (Was bin ich froh, dass es nur ein kleiner Lenker und nicht etwa Größeres war ...)
 
Stimmt, da war was. Als ich den Lenker abholen wollte, ist das Auto liegengeblieben und ich bin umgezogen. Es tut mir leid, es ist untergegangen. Interessiert bin ich noch immer. Darf ich es Dir überweisen? Mit dem Versand kannst Du Dir dann gleichermaßen oder länger Zeit lassen. (Was bin ich froh, dass es nur ein kleiner Lenker und nicht etwa Größeres war ...)
Naja mal kurz was über whatsapp antworten sollte doch schon möglich sein.

Wohnst du noch in Muc? Ich bin hierher gezogen, also sollte man auf Versand verzichten können.
 
Zurück
Oben Unten