• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

image.jpg
 
Ach @webbymax dich gibt's auch noch.... Fand ich ja nicht so nett, dass du dich seit Monaten nicht mehr gemeldet hast! Ich habe den blöden 3 Euro Lenker ewig im Kofferraum liegen gehabt. Man kann ja auch mal bescheid geben, wenn man doch kein Interesse mehr hat und nicht einfach Anrufe und Nachrichten ignorieren!
Eine solche Erfahrung durfte ich mit dem Herrn auch machen .. gleichsam umgekehrt .. nach Einigung über den Ankauf eines Rahmens .. einfach keine Antwort mehr ..
 
mmmh .. wenn Du mir nach einigem hin und her einen Preis vorschlägst, ich Dir in minutenfrist antworte ... "akzeptiert, hier meine Adresse, bitte Bankdaten für Überweisung" .. und Du Dich dann auch auf Nachfrage hin nie wieder meldest .. dann findest Du das in Ordnung und kommst mir hier noch so dämlich? Famos :daumen: ..
 
Habe endlich eine 90er Jahre Sonnenbrille gefunden. :)

Uvex Polavision, neu und original verpackt. Fühlt sich vom Material an als wäre sie aus Pappe. Auch vom Gewicht würde man auf Pappe tippen, 30 Gramm. Interessante Konstruktion mit Anti-Fog (Doppelgläser und kleine Luftlöcher). Die Gläser sind aber eher hauchdünne Folien als Gläser. Hat einen Schweiß-Schutz in Form einer Stofflippe. Eine Kordel zum umhängen und eine Tasche waren noch dabei.

Da muss ich mal das Panasonic startklar machen!

DSC01639.jpg


DSC01640.jpg


DSC01641.jpg


DSC01643.jpg


Diese Sprenkler sahen zuerst wie Luftbläschen aus und ich dachte es wäre eine Schutzfolie drüber. Das ist aber so lackiert. Dunkelgrün mit silbernen Flecken. Funky!

DSC01642.jpg


DSC01645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten