• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute heim geholt :)

Ein Flema aus R531 mit komplettem ROTO Muffen Satz und Ausfallern

DSC_0868.JPG
DSC_0869.JPG
DSC_0870.JPG
DSC_0872.JPG
DSC_0873.JPG
DSC_0875.JPG
DSC_0876.JPG
DSC_0879.JPG
DSC_0880.JPG
DSC_0881.JPG
 
Da fehlt aber noch einiges.
Kettennietdrücker? Inbussatz? Zahnbürste? Angespitzte Speiche? Schlüsselfeile? Bowdenzugzange? Sattelspannschlüssel? Kettenblattschraubengegenhalter?
 
Edi Strobl Special meines Erachtens in originalen Zustand. Mavic Felgen mit Campa Record Naben. Simplex Schaltung mit Campa Schalthebeln. Gipiemme Ausfallende. Millard 700 Pedale. Weinmann 605 Bremsen. Gipiemme Kurbelset.

Anhang anzeigen 246438

Ja hallo, das ging jetzt aber schnell:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-campagnolo-gipiemme-rh-51/338255518-217-6478
Werden hier jetzt auch die Fänge gepostet die dann gleich wieder weiter verhökert werden?
 
Kleinigkeit und schon etwas angeschrammelt, aber dafür vollständig mit allen Schrauben - fehlen noch die Schuhe :cool:

P1030345.jpg
 
Mein Fang des Tages, eigentlich schon letzten Monat irgendwann aber heute erst geholt.

Ein Gudereit Special aus Columbus Stahl, welcher genau weiß ich nicht, da kein Decal vorhanden, aber die Columbus Taube ist ganz unten am Sattelrohr und oben am Unterrohr eingeprägt, außerdem ists mit ner kompletten Dura Ace 1. Generation ausgestattet.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Infos? Baujahr laut Erstkäufer war 1978.

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 
Gibts eine Erkärung für die Deutlich außermittige Anbringung des Führungsbleches unterm Tretlager? Es scheint mir, als ob dadurch der Zug etwas geknickt wird...

da haste wahr, is mir vorher net aufgefallen!
aber es passt noch nen teflonliner mit dazwischen.
 
Gibts eine Erkärung für die Deutlich außermittige Anbringung des Führungsbleches unterm Tretlager? Es scheint mir, als ob dadurch der Zug etwas geknickt wird...
Ich vermute, dass das einer der ersten Rahmen mit unten herum verlaufenden Zügen werden sollte und der gute Fritz sich einfach mit der Seite vertan hat. Er war (zumindest später) etwas unorganisiert und hat z.B. zwei Rahmen von mir verbummelt, die ich ihm zum Umbauen und Lackieren gegeben hatte.
 
Zurück
Oben Unten