• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist das eine Delle?

dsc_0875-jpg.247186
Sieht so aus, könnte aber auch gewollt sein, um mehr Freiheit für den Reifen zu schaffen. Ich hätte jetzt keine Idee, wie man an dieser Stelle eine Delle reinbekommt.
 
Mein Fang:D
1436346731698.jpg

1436346831335.jpg

1436346806016.jpg

Da ihr jetzt auch einen Einblick in die Technik der Pedale bekommen habt, stelle ich jetzt eine Preisfrage (Der Gewinner hat die Aussicht auf einen feuchten Händedruck;)):
Was ist das besondere Merkmal dieser Pedale und wie funktioniert das?

Wenn die richtige Antwort gekommen ist, melde ich mich hier:D:bier:

Und bitte......:rolleyes:
 
Mein Fang:D
Anhang anzeigen 247327
Anhang anzeigen 247329
Anhang anzeigen 247328
Da ihr jetzt auch einen Einblick in die Technik der Pedale bekommen habt, stelle ich jetzt eine Preisfrage (Der Gewinner hat die Aussicht auf einen feuchten Händedruck;)):
Was ist das besondere Merkmal dieser Pedale und wie funktioniert das?

Wenn die richtige Antwort gekommen ist, melde ich mich hier:D:bier:

Und bitte......:rolleyes:

Würde tippen dass man eine Winkelfreiheit hat, trotz schwarzer Cleats. Vielleicht ist der Winkel sogar einstellbar?Funktioniert aber offensichtlich anders als bei Shimano PD-6400. Bei den Shimano Pedalen verschiebt sich nur die letzte Kante die in die Cleats eingerastet ist. Hier schwimmt augenscheinlich der ganze Körper mit Federmechanismus.

Schauen fein aus die Dinger!
 
Würde tippen dass man eine Winkelfreiheit hat, trotz schwarzer Cleats. Vielleicht ist der Winkel sogar einstellbar?Funktioniert aber offensichtlich anders als bei Shimano PD-6400. Bei den Shimano Pedalen verschiebt sich nur die letzte Kante die in die Cleats eingerastet ist. Hier schwimmt augenscheinlich der ganze Körper mit Federmechanismus.

Schauen fein aus die Dinger!
Mensch. Der ERSTE hats gleich richtig erkannt! An der Unterseite der Pedale befinden sich zwei Schrauben, mit denen man stufenlos die Winkelfreiheit einstellen kann:daumen: Falls wir uns mal über den Weg laufen, bekommst du deinen Preis;)

Ist das nicht einfach ein normales LOOK Pedal?
Nein, diese Pedale sind eine Eigenentwicklung von Mavic und sind nur in Kooperation mit Look entstanden

Es sind Mavic gelabelte Look carbon?
Sie quietschen?

Nein und nein;)

sie funktionieren gar nicht?
Und wieder nein;)
 
Mensch. Der ERSTE hats gleich richtig erkannt! An der Unterseite der Pedale befinden sich zwei Schrauben, mit denen man stufenlos die Winkelfreiheit einstellen kann:daumen: Falls wir uns mal über den Weg laufen, bekommst du deinen Preis;)


Nein, diese Pedale sind eine Eigenentwicklung von Mavic und sind nur in Kooperation mit Look entstanden



Nein und nein;)


Und wieder nein;)
:bier::)
 
Oh wow.. hier haben ja gefühlt 50% des Forums ein 6000er und alle immer in so einem schönen Zustand. Wenn mal einer eins in 60-62mm sieht, gerne an mich denken :)
 
Zurück
Oben Unten