• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So zum locker werden eine 41 km Tour mit dem MTB am Rhein entlang. War super, nur viele Leute unterwegs, Beinchen sind jetzt wieder schön locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

das Radl wars:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rgamont-dolce-tr-12/309818801-217-5480?ref=wl

ich hätte es auch so mitgenommen, aber da es kleiner angegeben war, habe ich eben 320€ vorgeschlagen.

habe es eben nochmal angeschaut, und direkt ne leichtere Sattelstütze angebracht:D die orginale is ja bleischwer und elendig lang. Ansonsten sollten aber keine weiteren Überaschungen mehr kommen. Sobald der Umzug am kommenden WE rumgebracht ist, und alles erledigt ist, wird weiter am Radl hand angelegt:)

aber erstmal soll eine tolle sonnige Woche mit vielen Fahrten zur Arbeit kommen!!!:)

Vanillefresser: so ein "Trainingslager" will ich auch mal machen....muss richtig gut sein!


Viele Grüße
 
mmhh jetzt hab ichs erst gerafft, dass das Roland war und nicht vanillefresser :D

Hab mich schon gewundert, dass du im Radlurlaub noch Räder kaufst. Aber hätte ja gepasst mit Pinotours :D
 
Isch habs ja versuchd den Rüggschdand aufzuhohln ... allein - IHR GEBD MIR GEENE SCHANGS!!
Wenn man(n) nicht wenigstens 1/2 h am Tag online sein kann, dann kommt man einfach nicht hinterher ... seit Woche versuche ich, Seiten nachzulesen + Kommentare zu sammeln + up to date zu sein ... ich muss eingestehen, ich bin gescheitert!

Also: bin grad in Brühl aufgeschlagen (mit RR und würde mich freuen, unter der Woche jemanden beim Radeln zwischen K und BN zu treffen!), wünsche allen beste Genesung und sowieso alles erdenklich Gute!, bin traurig dass das Grillfest verspätet ist, würde gern Lernkerband wie @Claw wickeln können (und würde auch gern in das neue WP-Team aufgenommen werden!) , bin immer noch enttäuscht über mein Ende des WP (da Strava-Import deutlich nach Beendigung nicht mehr möglich war - aber dadurch wird der Rekordversuch nächstes Jahr wohl einfacher ;-) !) ... und da hab ich schon wieder den Faden verloren (und meine Stichpunkte zu Hause vergessen ;-( - ich bin Allzheimer gefährdet!)

Die Wetterprognose ist super - ich freue mich auf ein paar schöne Runden hier und wünsche euch allen einen entsprechend besten Start in die Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @kunda1 , sonst ist ja noch keiner da :D
Familienfeiern erst mal rum, bis Ende Juni die nächste Hochzeit ansteht :D

Heute morgen schöne 32km, bei 0° und mit netten ~300hm garniert.
Muss immer noch mit dem Schweizer Zweirad durch die Gegend fahren. Der Crosser ist noch nicht einsatzbereit.
Aber er wird die Tage ja durch einen kleinen Belgier ersetzt ;) Ick freu mir!

Also, dann haut rein, genießt die Woche.
 
Moin,
auch bei mir gabs 33 km bei 0°, was für fingerlose Handschuhe immernoch deutlich zu kalt ist :confused:
Aber irgendwann kam die Sonne:
upload_2015-4-20_7-23-29.jpeg

Ick freu mir ooch, und zwar uffe Rückfahrt :D
Schöne Woche :daumen:
 
Was für eine Nacht. Habe sehr unruhig geschlafen und irgendwie einen leichten Brechreiz verspürt. Fühlte sich einfach nicht richtig an. Dann knapp eine Stunde gebraucht um aufzustehen. Wahrscheinlich sollte ich besser mit dem Auto fahren. Die Sonne strahlt aber so wunderbar das ich dazu nicht die geringste Lust verspüre. Ich werde mal mit dem Rad losfahren. Wenn es nicht funktioniert drehe ich wieder um und pack mich ins Bett. Wenn ich es am Montag nicht schaffe ins Büro zu radeln hab ich da auch nix verloren.
 
Was für eine Nacht. Habe sehr unruhig geschlafen und irgendwie einen leichten Brechreiz verspürt. Fühlte sich einfach nicht richtig an. Dann knapp eine Stunde gebraucht um aufzustehen. Wahrscheinlich sollte ich besser mit dem Auto fahren. Die Sonne strahlt aber so wunderbar das ich dazu nicht die geringste Lust verspüre. Ich werde mal mit dem Rad losfahren. Wenn es nicht funktioniert drehe ich wieder um und pack mich ins Bett. Wenn ich es am Montag nicht schaffe ins Büro zu radeln hab ich da auch nix verloren.
Gute Besserung
 
Guten Morgen,
6000 Km in 2015 sind im Sack:)! Heute morgen bei knapp 6 Grad kam es mir doch wieder wie Winter vor, kalte Finger, weil ich natürlich nur die dünnen Handschuhe anhatte und die Füße...naja. Gelbling, Langarmunterhemd mit Windstopper, Bib mit Beinlingen waren da aber genau richtig.

Wünsche einen guten Start in die Woche. Ich hab das Gefühl als ob diese Woche etwas Besonderes wird;).

@gero277 um 16:30 heute starte ich z.B. in Köln Richtung Bonn. Wann kommst du denn raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddog : gute Besserung
Moin moin ins Gestüt, so die ersten drei Punkte sind eingefahren, wollen mal sehen, wann ich aus den Top10 der Bekloppten hier herausfalle. Die Beteiligung am SP ist ja schon sehr gut, zumindest was die Registrierungen anbetrifft.
Hab mir gestern auch ne kleine Rüsselpest eingefangen, meine Halsschmerzen letzte Woche waren wohl die Vorhut. Daher nur ne kurze Strecke mit wenig Druck, aber was ist das für ein Sonnenaufgang gewesen:daumen::daumen::daumen:. Könnte aber morgens wirklich etwas wärmer werden.
Schönen Wochenanfang euch allen
 
@Maddog : Gute Besserung wenn's denn nötig sein sollte :)
Die 4° heute Morgen waren ganz schön knackig, aber bei diesem Prachtswetter kann so etwas getrost weggesteckt werden :)
Hab heute mal kurz Radkurier gespielt und bei einem Bauherrn wichtige Dokumente vorbeigebracht was mir eine hübsche Extrarunde bescherte...

Und für den Sommerpokal hab ich mich nun auch mal registriert :) Allerdings funzt der link für die e-mail Bestätigung nicht...
 
Zurück
Oben Unten