• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcfw im krankenhaus

AW: marcfw im krankenhaus

Auch ich hab diesen Thread gerade erst gesehen und mir schnürte sich schon ein wenig der Hals zu...

Also lieber Marc: auch von meiner Seite alles Gute und ne schnelle Genesung!
 
AW: marcfw im krankenhaus

oh dann muss er gesund werden und wir müssen ne runde in köln drehen. ich will den radonneur sehen. also werd gesund und lass uns schnell fahren mei jong.:D


Habe ihn gestern abend nach meinem SPätdienst noch besucht, sieht aus wie immer , klang nur nen bisken heiser, heute wird er entl. morgen gehts in die Reha in die Eifel. Zeigte mir gleich ein vor der Tür stehendes neuwertiges Koga Miyata aus anfang der 80er, aufgebaut mit nagelneuen modernen Teilen und als Randoneur...
 
AW: marcfw im krankenhaus

Hallo Marc,

auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber deine Beiträge hier im ollen Forum doch sehr schätze, so wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen für eine baldige Genesung.

Liebe und mitfühlende Grüße aus Hamburg!
 
AW: marcfw im krankenhaus

Das ist ja ein Schock. Ich schulde Dir ja noch eine Antwort und hoffe dass ich Dir diese bald in vollständig genesenem Zustand zukommen lassen kann. Alles Gute und einen guten und schnellen Verlauf + baldige Genesung! Viele Grüsse aus der Schweiz
 
AW: marcfw im krankenhaus

Hi Marc,

Alles Gute zur Genesung von dem, der Deinen "herkunfsreinen" Fuhrpark von dem Aachener Fremdrahmen befreit hat. Halte die Ohren steif und pass auf, das beim Heimkommen noch alle Prachstücke in der Garage stehen!

readU, Stephan
 
AW: marcfw im krankenhaus

Lieber Marc,
ich bin auch ganz geschockt. Jetzt hab ich hier ne Weile nicht mehr regelmäßig reingesehn und dann muss ich SOWAS lesen.
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass wir noch einige gemeinsame Runde drehen können.
Grüße an Dich und deine Familie
Martin
 
AW: marcfw im krankenhaus

Hallo Marc! Gute Besserung!
An alle: Bei akutem Problem nie mit dem Notruf zögern!
 
AW: marcfw im krankenhaus

Um den Heilungsprozeß von Marc etwas zu beschleunigen, hat sich gestern eine kleine Abordnung der Stahlfraktion - zugegeben nicht ganz sortenrein - von Köln aufgemacht, um ihn in der Eifel bei Nettersheim zu besuchen und die vielen Genesungswünsche zu überreichen. Bei allerschönstem Spätsommerwetter und gefühlten 30 °C ging es am späten Vormittag mit Falt-Garmin bewaffnet, frei nach dem Motto "Das Ziel ist der Weg", flotten Fußes auf in die Eifel.

Auf halbem Wege legten wir einen kleinen Zwischenstopp in der voreiflerischen Maistundra bei einem Altmetallhändler ein. Leider ließ sich kein kölner Rad ausfindig machen. Nur ein oller weißer Italiener lag dort rum, den ich so noch nicht gesehen hatte.



Etliche Hügel später retteten die Amerikaner uns im Nirgendwo der Eifel mit einer dunkelbraunen koffeinhaltigen Brause das Leben. MacDräck sei Dank! So gestärkt ging es auf die letzten Kilometer zur Eifelklinik. Dort empfing uns, mit immer noch heiserer Stimme und etwas schwach auf der Brust - sehr gerührt, wegen der großen Anteilnahme und unseren Erscheinens- das Sorgenkind. Aber zum Glück hat er seinen Humor nicht verloren. Auch ist sein Tatendrang ungebrochen und er plant schon seine dritte Teilnahme beim RaR 2012. So darf er auch bald schon dem Ergometer die Sporen geben.




Nach einem Pläuschen und lecker Kuchen / Eis, Bier und Kaffee im hauseigenen Caffee und Marc`s concorschen Frage, ob wir jetzt wirklich mit dem Rad die ganze Strecke auch wieder zurück radeln wollten, machten wir uns auf den Heimweg. Die langen Sommertage sind definitiv vorbei und so mußten wir uns schon etwas sputen, um noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder in Köln anzukommen, da niemand von uns an entsprechende Beleuchtung gedacht hatte. Das war wohl ein Grund dafür, das diesmal von unserem PBP-Finisher nicht der Spruch kam " Ich könnte noch tagelang so weiterfahren". Glücklich und auch etwas geschafft erreichten wir nach 150 km mit den letzten Sonnenstrahlen heimische Gefilde.

Wir hoffen, das unser Besuch, Dir Marc, bei deiner Genesung Kraft gegeben hat, bald wieder eine kleine Runde mit uns Trimmfahrern drehen zu können.
 
AW: marcfw im krankenhaus

Freut mich das zu hören, schön dass Marc das gepackt hat. Alles Gute weiterhin.
Michi
 
Servus Marc

ich habe leider erst in Gaiole davon erfahren. Ich wùnsche Dir weiterhin gute Genesung und bin froh, das es so glimpflich ausgegangen ist.

Gruß

Rolf
 
AW: marcfw im krankenhaus

Hallo,

ich schaue hier in Marcs Auftrag ab und an rein und überbringe ihm anschließend Eure netten Genesungswünsche. Sie tun ihm gut, denn dort, wo er sich momentan befindet, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Das kann daran liegen, dass er den Altersdurchschnitt um 20 Jahre senkt. Außer seinem übergewichtigen 33jährigen Zimmernachbarn, den nach einem überstandenen Genickbruch nun ein Herzinfarkt fast dahingerafft hat, sieht man weit und breit nur Rollatoren schiebende Greise, die sich um eine Platz im Aufzug streiten. Und dann hat man Marc auch noch auf Diät gesetzt. Das gibt ihm den Rest, denn trotz seines mittlerweile beachtlichen Untergewichts pflegt er tätglich ca. 3000 Kcal zu vertilgen. Heute hat man ihn zum ersten Mal auf das Ergometer gesetzt. 30 Watt (was immer das heißen mag, ich kenne mich nicht aus). Anschließend sollte er auf einer Skala bewerten, wie groß er die Anstrengung empfunden habe.
Krankenschwester: 'sehr anstrengend', 'anstrengend', 'weniger anstrengend', 'sehr wenig anstrengend', 'gar nicht anstrengend'?
Marc: 'gar nicht anstrengend'
Sie: also 'sehr wenig anstrengend'?
Er: Nein, 'GAR NICHT anstrengend'
Sie: 'Gar nicht' geht nicht, das ist wie im Sessel sitzen
Er: Ja, eben, also 'GAR NICHT anstrengend'
Sie: Das geht nicht
Er: Häh? Das bisschen Beine bewegen war aber 'GAR NICHT anstrengend'
Sie: Also gut, schreiben wir: 'wenig anstrengend'
Er: NEIN! Es war GAR NICHT anstrengend
Sie: Das geht nicht
Inzwischen war sein ohnehin hoher Ruhepuls schon wieder in die Kategorie 'sehr anstrengend' gestiegen und er hat sich gezwungen gesehen, den Eintrag der Krankenschwester handschriftlich zu überarbeiten.
Na, das kann ja heiter werden.

Elisabeth
 
AW: marcfw im krankenhaus

Ja, ja so iss dat, die 'Beine' führen ja quasi ein eigenleben...:D
lg
stefan
 
AW: marcfw im krankenhaus

Moin!
Wunderbare Nachrichten, das erleichtert und freut mich sehr! :)
Beste Grüße, bon courage, an Marc! Zieh die Reha schön durch, hoffentlich bei konstant nettem Wetter, sei friedlich, vielleicht darfst Du dann auch mal 35 Watt treten ;)
Herzlich
Christian
 
AW: marcfw im krankenhaus

...unbekannter Weise...

Wünsche gute Besserung und eine effektive Reha.

Gruß
Klaus
 
AW: marcfw im krankenhaus

hallo elisabeth, das sind tolle nachrichten. marc scheint auf dem weg der besserung zu sein, wenn er jetzt schon streiten kann. wie lang muss denn der marc noch in der reha bleiben? ich frage nur deswegen, ob wir ihm noch etwas lesestoff zukommen lassen können, oder ob das nicht mehr lohnt?
marc sei tapfer und tret den ergo auseinander!!!!
 
AW: marcfw im krankenhaus

Oh je da ist man mal ne Woche weg im Urlaub und dann kommen solche Nachrichten.

Ganz liebe Grüße aus Berlin und gute Besserung.

Max
 
AW: marcfw im krankenhaus

Und gleich noch mal beste Genesungswünsche aus Berlin
smilie_schild_017.gif


Der gute Marc soll in seinem Eifel-Gulag ganz eifrig an die Nordschleife denken :cool: Ich erwarte von meinem Team-Kapitän, dass wir nächstes Jahr bei RaR gemeinsam in der letzten Runde locker mit 30 Watt die Hohe Acht hochlullern. Dafür fahre ich vorher auch zwei 44er Runden :floet:

Wenn's bei der nächsten 'Leistungsdiagnostik' auf dem Ergometer wieder so langweilig ist kann man ja auch demonstrativ nur mit einem Bein vor sich hin treten :D

Nochmals liebe Grüße von der Mücke nebst Gemahlin :wink2:
 
Zurück
Oben Unten