• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcfw im krankenhaus

AW: marcfw im krankenhaus

Hallo Marc,

schön, dass du wieder unter uns weilst und es dir einigermaßen gut geht.. Während deiner Abwesenheit ist leider der schöne Schmidt Sport Rahmen von dir gerissen :( - sehr schade..


Hallo Marc,

schön das du wieder da bist, lass es langsam angehen;).

@To-bi-bo was darf denn eine Reparatur kosten? Mein Rahmenbauer hat mir kürzlich 2 Ausfaller für kleines Geld eingelötet.
Bei Interesse pn.

Grüße
Chris
 
AW: marcfw im krankenhaus

Die Reparatur an der Stelle wäre leider nicht das einzige Thema. Das Innenlager ist leider deutlich zu kurz (64mm statt der BSA-üblichen 68mm), dadurch hatte das Innenlager deutlich zu wenig Auflagefläche und hat das Innenlagergewinde kaputt gemacht.
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass der Rahmen in Zukunft meine Wand ziert, aber danke dennoch für das Angebot!

gruß Tobias
 
AW: marcfw im krankenhaus

Auch von mir weiter Genesungswünsche. Schön, dass du wieder zurück bist!
 
AW: marcfw im krankenhaus

...
Die letzte Woche habe ich 2mal täglich 100W für je 20min gemacht.
Wie schnell wäre das über den Daumen so in freien Wildbahn?
Ein 35er Schnitt allein ohne Gegenwind in der Ebene?

Habe darauf gerade im Zunow Z1 thread die Antwort gefunden:

... "Advanced" kannst Du dann an dieser Stelle Dir den Spaß noch in Watt "übersetzen" lassen... :cool:
...

:confused:
100W ergeben gerademal 25km/h ?!?
Und ich kam mir auf dem Ergometer soooo schnell vor...

:(
 
AW: marcfw im krankenhaus

Da will ich mit guten Wünschen nicht hintenanstehen. Marc, ich hab gar nicht richtig mitbekommen, dass Du "out of order" warst. Schön, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Ich habe hier noch ein Paket von Dir / für Dich, Du musst mir aber nochmal genau sagen, was wir jetzt wie tauschen müssen. Ist aber nicht vergessen, auch, wenn ich mich wegen Job / Ausland /etc selber rar gemacht habe.

Gruss
Marian
 
AW: marcfw im krankenhaus

... 100W ergeben gerademal 25km/h ?!?
Und ich kam mir auf dem Ergometer soooo schnell vor...

:(

Jupp,

deees is a bittärä Pille, gell... :eek:

Als ich dieses Spielzeug von ein paar Jahren entdeckt hatte, war ich auch erstmal konsterniert, was man eigentlich für eine "Wurst" war und ist, zumindest wenn man radsportmäßige Kriterien anlegt. Was die Profis so zusammenfahren läßt einen Angst und Bange werden. :rolleyes: Zum Glück ist man ja "Trimmfahrer". Das relativiert doch wieder vieles, macht einen aber auch klar, warum man z.B. bei RaR irgendwann die 18% eher hochschiebt, statt zu fahren... :eek:

niederwattige Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten