Ivo
Randonneur
Also jetzt mal ganz klar und deutlich.
Bei doppelte Preise oder Bezahlung vor Ort braucht man mehr Helfer und gibts immer Ärger weil Schottische Pfunde nicht ausserhalb von Schottland genommen werden. Es war gerade an den Kassen wo es Staus gibt bei PBP. LEL hat schon seit 2009 einen Festpreis für alles. Dies hat sich bewährt, die Kontrollen gehen viel schneller mit als Resultat dass mehr Leute innerhalb vom Zeitlimit im Ziel sind.
Einen LEL mit viel weniger Service bieten wurde heissen die Teilnehmerzahl auf etwa 300-400 zu beschränken. Die vorhandene kommerzielle Dienste am Streckenrand sind so beschränkt dass mehr nicht geht, wenigstens im Schottischen Abschnitt. Ich fuhr LEL sowohl als Kleinveranstaltung mit weniger Orgasupport als in 2009. Ich weiss wieviel es dort gibt. Dies ist keine Strecke durch Deutschland mit ein dichtes Netz an 24 Stundentanken.
LEL so ausführen wie Klabautermann dies wünscht wurde heissen dass es LEL als Grossveranstaltung und zweitwichtigste in der Welt nicht gibt. Dann ist LEL einer der vielen Kleinveranstaltungen. Ich hab LEL wachsen sehen von nah, diesmal wird das erste Mal sein seit 2001 dass ich nicht bei der Orga dabei bin, ich weiss warum Sachen so entschieden sind wie sie entschieden sind. Nicht aus Geldgier sondern weil auf eine andere Art und Weise einen LEL mit soviele Leute nicht zu organisieren ist.
Ein x-rated LEL (so wie einige es wünschen) ist nicht zu kombinieren mit 1500 Teilnehmer. Bei ein einfach organisierter LEL müssten noch viel mehr Leute enttäuscht werden weil es einfach viel weniger Startplätze geben wurde. Dies ist keine Hirnwäsche vom Daniel, ich habs von nah miterlebt wie es ging und was in der Vergangenheit schief ging.
Bei doppelte Preise oder Bezahlung vor Ort braucht man mehr Helfer und gibts immer Ärger weil Schottische Pfunde nicht ausserhalb von Schottland genommen werden. Es war gerade an den Kassen wo es Staus gibt bei PBP. LEL hat schon seit 2009 einen Festpreis für alles. Dies hat sich bewährt, die Kontrollen gehen viel schneller mit als Resultat dass mehr Leute innerhalb vom Zeitlimit im Ziel sind.
Einen LEL mit viel weniger Service bieten wurde heissen die Teilnehmerzahl auf etwa 300-400 zu beschränken. Die vorhandene kommerzielle Dienste am Streckenrand sind so beschränkt dass mehr nicht geht, wenigstens im Schottischen Abschnitt. Ich fuhr LEL sowohl als Kleinveranstaltung mit weniger Orgasupport als in 2009. Ich weiss wieviel es dort gibt. Dies ist keine Strecke durch Deutschland mit ein dichtes Netz an 24 Stundentanken.
LEL so ausführen wie Klabautermann dies wünscht wurde heissen dass es LEL als Grossveranstaltung und zweitwichtigste in der Welt nicht gibt. Dann ist LEL einer der vielen Kleinveranstaltungen. Ich hab LEL wachsen sehen von nah, diesmal wird das erste Mal sein seit 2001 dass ich nicht bei der Orga dabei bin, ich weiss warum Sachen so entschieden sind wie sie entschieden sind. Nicht aus Geldgier sondern weil auf eine andere Art und Weise einen LEL mit soviele Leute nicht zu organisieren ist.
Ein x-rated LEL (so wie einige es wünschen) ist nicht zu kombinieren mit 1500 Teilnehmer. Bei ein einfach organisierter LEL müssten noch viel mehr Leute enttäuscht werden weil es einfach viel weniger Startplätze geben wurde. Dies ist keine Hirnwäsche vom Daniel, ich habs von nah miterlebt wie es ging und was in der Vergangenheit schief ging.