• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umstieg von Lupine Piko auf Nabendynamo und Power Converter

Anzeige

Re: Umstieg von Lupine Piko auf Nabendynamo und Power Converter
Ich habe seit ein paar Tagen genau dein gewünschtes Setup. Ich habe mich auch länger damit auseinandergesetzt und hatte zuvor sowohl die Piko als auch die SL AX 2023

Son Dynamo
Supernova Licht
Igaro Laderegler

Bislang funktioniert alles Top genau wie erwartet. Ich habe die Verbindungen mit den SON Steckern gemacht so kann ich den Laderegler in einer Sekunde abstecken wenn mich das leichte Flakern des Lichtes in der Nacht stören sollte.
 

Anhänge

  • IMG_7180.jpeg
    IMG_7180.jpeg
    178,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7175.jpeg
    IMG_7175.jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7177.jpeg
    IMG_7177.jpeg
    182,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_7176.jpeg
    IMG_7176.jpeg
    228,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_7179.jpeg
    IMG_7179.jpeg
    207,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_7178.jpeg
    IMG_7178.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7174.jpeg
    IMG_7174.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 82
Habe den Forumslader und am 12 Volt Ausgang den Son DC170 hängen.

Für mich mehr als genug Licht, und wenn man den Pufferakku tagsüber voll geladen hat auch im Stand die volle Lichtleistung
 
Zurück
Oben Unten