• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Ich würde gerne zu enem Teamtreffen kommen. Vielleicht könnte sich die Rheinland- und Ruhrgebietsfraktion irgendwo in der "Mitte" treffen ?!
 
Was ist eigentlich mit Fiege? Lebt der noch?

Er lebt noch. Aber er hat im Moment nicht mehr viel mit Sport am Hut. Bin gespannt ob er dieses Jahr nochmal die Kurve kriegt.

Sobald es etwas milder wird können wir uns ja hier kurzfristig für ein Treffen verabreden. Habe gerade einen Umzug hinter mir und wäre jetzt wieder flexibler.
 
Er lebt noch. Aber er hat im Moment nicht mehr viel mit Sport am Hut. Bin gespannt ob er dieses Jahr nochmal die Kurve kriegt.

Sobald es etwas milder wird können wir uns ja hier kurzfristig für ein Treffen verabreden. Habe gerade einen Umzug hinter mir und wäre jetzt wieder flexibler.

Toll da is man krank und schon hat man nix mehr mit Sport am Hut oder wie? LOL
 
Lass den Jung doch mal in Ruhe. Dachte schon wäre was schlimmes, habe mich gar nicht getraut näher nachzufragen. So etwas wie ne neue böse Freundin oder so.
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf die teaminterne Regel hinweisen absolvierte Einheiten möglichst zeitnah einzutragen !!

fiege-radler: Das gilt auch für dich. Deine Arbeitswege wirken auch nicht "mehr" wenn du sie einmal in der Woche komplett nachträgst. 45min Radfahren sind nun mal nix.
Der lernt datt nie !!!
 
Hallo zusammen,
ist schon bis zu mir durchgedrungen, ab morgen werde ich wieder auf der Piste sein.

@ Virenque Glückwunsch zur Ronde, war sicher schön kalt? Habe mir heute das Profirennen aus der Konserve angesehen.

Wenn das Wetter stimmt werden wir uns sicher bei LBL treffen, hoffentlich ist dann der WP zu Ende!!
 
Ich würde mich freuen wenn wir uns bei LBL wieder treffen würden !

Ja meine 9. Ronde war mal wieder hart. Kälte und schnell fahren passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Aber es war trotzdem wieder geil :D
 
Hallo Jungs,
war wieder nett mit Euch. Konnte leider wegen Krankheit und fam. Dingen nicht so wie ich es wollte.
Denke wir sehen uns in Lüttich.
 
Tja die Einen konnten nicht und die Anderen wollten nicht.

War trotzdem wieder schön im Team Klassikerjäger ;)
 
Hallo Freunde des seriösen Radsports.

Ich habe heute meine Saison beendet.

Wollte jetzt schon mal Anfragen ob hier noch allgemeines Interesse besteht im kommenden Winterhalbjahr das Team Klassikerjäger in alter Besetzung in eine neue Runde Winterpokal zu schicken?

Ich habe das Team schon mal gegründet: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/51

Also wer ist wieder dabei?

Für fiege-radler brauchen wir auf jeden Fall einen Ersatzfahrer. Er steht aus beruflichen Gründen nicht mehr als Teammitglied zur Verfügung.

Bewerbungen und Vorschläge bitte hier!
 
Ein Klassikerjäger der ersten Stunde bewirbt sich hiermit um einen freien Platz.
Würde mich freuen wieder Punkte beisteuern zu können, damit es endlich mit dem Gesammtsieg klappt
 
Ein Klassikerjäger der ersten Stunde bewirbt sich hiermit um einen freien Platz.
Würde mich freuen wieder Punkte beisteuern zu können, damit es endlich mit dem Gesammtsieg klappt

Prima! Dann wären wir schon zu dritt! Irgendwelche Einwände?

Bin dabei. Werde allerdings das selbe Problem wie im letzten Jahr haben. Nur mit dem anderen Elternteil.

:(

Wie sieht es mit Putschblos und Hoiboom aus???
 
Zurück
Oben Unten