• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Ich guck hier leider zu selten rein. War vier Tage vom 13.-16. in Goch. Länger als zwei Stunden kann ich mich aber im Moment nicht aufraffen. Montag war es immerhin so schön, dass es drei Stunden wurden. Wieder mitten in die von der Schule zurückfahrenden Schülerinnen und Schüler rund um Boxmeer hinein.

Samstag wird es vielleicht ein Treff mit Putschblos. Bin ausnahmsweise mal in der Gegend bei ihm. Ansonsten sieht meine Planung immer so aus: Freitags nach Goch, Samstags eine Runde, Sonntags eine CTF an der Maas (wenn es morgens nicht regnet, ansonsten mittags eine Runde mit dem Tourenrad). Da gibt es viele schöne Ecken, aber meistens möchte ich schon die Maas sehen. Das motiviert etwas.
 
Ich weiß gar nicht, ob ich es dieses Jahr nochmal zum Niederrhein schaffe. Wenn, dann vielleicht nochmal morgen. Wenn ich aus dem Bett komme. Wenn das Wetter gut wird... sehe gerade, ab Nachmittag Regen. Dann wird das wohl nix ;)
 
Hallo,
Flandern habe ich gemeldet. Lüttich und der Flèche sind auch geplant.
Da wir ab 01.03. Samstags arbeiten, sind die Samstags Termine schwer zu planen.
Gruß
 
Auf meiner traditionellen Heiligabendrunde hatte ich heute 13°C!!! So kann der Winter bleiben :D

medium_IMG_1175.jpg
 
Frohes neues Jahr.
Ich wünsche allen Klassikerjägern weiterhin mildes Winterwetter ohne Schnee und Eis und eine gute Vorbereitung.
 
Ja, der macht sein Haus von innen schön. Schwer am malochen.
Meinst Du, du könntest noch ein Doppelzimmer in Roubaix bekommen?
 
Das Hotel ist ausgebucht.

Und der Shuttleservice Roubaix zum Startort nach Busigny ist übrigens auch nicht mehr buchbar. The Shuttleservice is full.
 
Hallo allerseits,

hier in dieses Portal schaue ich eigentlich nur per Zufall rein und so bin ich baff erstaunt was da alles bei euch so läuft.
Über die Winterpokaleintragungen bin ich natürlich immer up to date.
Virenque und Big Mig haben ja diesen Winter echt zugeschlagen, aber mit Winter war ja wohl auch nicht. Ich bin dieses Jahr kaum weniger gefahren, aber wie man sieht ist bei dem ein oder anderen (damit meine ich keinen von uns) schon Hauptsaison!!
Ich habe im Winter nicht nur ein neues Badezimmer bekommen, sondern auch für unsere Etappenfahrten geplant.
Anfang Mai 10 Tage Packtaschentour mit Hoiboom Monheim-Bretagne-Nantes (Zug zurück)
Mitte Juli 11 Tage Kettwiger TOUR de FRANCE, ca. 1300km und 30THm, Königsetappe 3x Mont Ventoux

Ansonsten bin ich mal wieder beim AGR, LBL kann ich leider nicht, da muß ich zum Geburtstag
Pfingsten habe ich mal wieder in Bimbach gemeldet, aber Fleche ist geplant.

Werde jetzt das gute Wetter ausnutzen und noch einige Punkte beisteuern!!
 
Hallo Freunde des seriösen Straßenradsports,

der Winterpokal 2013/14 ist gelaufen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute 'Zusammanarbeit' bei allen Teammitgliedern bedanken.
Ich denke wir haben eine gute Leistung abgeliefert und konsequent unsere Trainingsziele im Winter verfolgt. Das gute Abschneiden im Gesamtranking ist nur ein 'Abfallprodukt' unserer gezielten Trainingsarbeit.

Ich würde mich freuen im nächsten Winterpokal wieder alle Klassikerjäger in alter Besetzung in einem Team vereinen zu können.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2014!

VG, virenque
 
Super Bild von meinem Idol. Danke auch für die Glückwünsche' bist aber etwas früh dran. Werde einen Tag nach dem Alpenbrevet 50.
Fahrst Du am Sonntag in Immenstadt? Glaube letztes Jahr sind wir auch dort zusammen gefahren.
 
Der echte Big Mig ist gestern 50 geworden.

Nein ich fahre am Samstag eine 150er RTF von Gevelsberg. Immerhin 1900hm. Kann ich mit dem Rad hinfahren und komme dann auch auf über 200km. So spare ich mir 200km Autofahrerei am Sonntag. Und muß nicht früh aufstehen ;) Immendorf ist aber ein schöner Marathon. Viel Spaß und KEIN Gewitter!
 
4.png


Am vergangenen RTF-Wochenende habe ich ja einige Klassikerjäger auf den Strecken gesehen. @Putschblos und @Hoiboom habe ich z.B. bei der RTF in Büttgen getroffen.
Dort wurde ich schon gefragt, ob wir im kommenden Winter wieder als Klassikerjäger beim Winterpokal starten.

Ich habe das Team gerade gegründet:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/4

Dort könnt ihr eine Mitgliedschaft beantragen. Ihr kennt das ja schon.

Damit gehen wir nun schon zum 8. Mal als Klassikerjäger an den Start!!!

Für @fiege-radler brauchen wir diesmal definiitv ein neues Teammitglied. (Sorry, @fiege-radler - das war in den vergangenen zwei Jahren nix.)

Wer käme in Frage bei unserem ambitionierten Team dabei zu sein?? Vorschläge?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten