• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Hallo zusammen,
bin momentan in Österreich im Höhentrainingslager, stehe in den Startlöchern und bin bereit für die neue Saison
Zur Zeit habe ich ein wenig Muskelkater vom Wandern
Gruß M
 
Hi,
ich habe mich bei euch beworben, weil ich euren Namen ansprechend fand.

Wein Ziel für den Winter ist mich auch die Roubaix Challange Vorzubereiten. Letzten Winter habe ich mich leider im Januar verletzt, so dass es, im gegensatz zum Jahr vorher, nicht geklappt hat.

Grüße, Oliver.
 
Was soll denn so ein post?
Aber anscheinend willst du mich nicht...

Wie jetzt?! Hast du wieder Zeit um Rad zu fahren?? Aber wenn ich da an deine Moral beim letzten Winterpokal denke ... Stichworte Zeitnahes Eintragen und/oder Nachtragen...
Stammfahrer haben aber grundsätzlich Vorrang für eine Teammitgliedschaft.


Ich bin zur Zeit auf Ballermann. Wie sieht es nun aus?? Was ist mit Putschblos und Hoiboom. Sind die wieder dabei? Kümmert euch mal! Es geht bald los!!!!
 
Hallo Freunde des seriösen Radsports.

Wir sind komplett! In alter Besetzung! Ich freue mich auf eine weitere Wintersaison mit euch! :)
Damit gehen wir schon zum sechsten Mal als Team Klassikerjäger ins Rennen. Oder Big Mig 5?? Ich weiß das nicht mehr genau.

fiege-radler gelobt Besserung und hatte als alter Stammfahrer natürlich Vortritt bei der Bewerbung.

Am 04.11. geht es also los. Dann wird angegriffen! :D
 
Der Winterpokal läuft schon 10,5 Stunden und es wurden noch keine Einheiten von unserem Teammitgliedern eingetragen?! Was ist da los???
 
Die Klassiker können kommen.

Mein neues Sportgerät ist schon da!

large_Ridley.jpg
 
wieso bist du denn so oft in meiner alten Heimat am Niederrhein unterwegs, frage ich mich?

Das ist ganz simpel. Ich fahre total gerne in dieser Ecke Fahrrad und nutze manchmal einen Ausflug zum Niederrhein um etwas Abwechslung in das öde Wintertraining zu bringen. Ich mag diese Gegend einfach.

Wenn sich das gute Wetter bis zum kommenden Wochenende hält, plane ich wieder eine Tour am Niederrhein. Vielleicht können wir uns dann mal kurzfristig treffen??
 
Zurück
Oben Unten