• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf die teaminterne Regel hinweisen absolvierte Einheiten möglichst zeitnah einzutragen !!

fiege-radler: Das gilt auch für dich. Deine Arbeitswege wirken auch nicht "mehr" wenn du sie einmal in der Woche komplett nachträgst. 45min Radfahren sind nun mal nix.
 
Als ich gerade die Winterpokalseite öffnete ging mir doch glatt das Herz auf als ich die zahlreichen nachgetragenen Einheiten von Hoiboom und unsere neue aktuelle Platzierung sah ! :)
Und ich habe mit Erstaunen festgestellt das Hoiboom in den letzten Wochen in der gleichen Gegend unterwegs war wie ich. Schade, hätte ich das gewußt hätte man sich mal zu einer gemeinsamen Fahrt verabreden können.

fiege-radler hat im Moment wohl seine Tage und übernimmt @corinnas Rolle in unserem Team. (Wer kann sich noch erinnern ?? :D ) Aus Trotz trägt er jetzt noch nicht einmal mehr seine Arbeitswege ein ... Keine Disziplin der Junge.

Na ja, unsere momentane Platzierung kann sich auch so sehen lassen :D

Ich wünsche allen fleißigen Punktesammlern weiterhin einen milden Winterbeginn und Temperaturen über Null !!
 
Ich muß mich leider wegen Family Business für dieses Wochenende vom Winterpokal abmelden.

Ihr müßt also für mich mitstrampeln.

Haut rein Jungs !!!
 
Moin Jungs,
bin wieder zurück im Forum und wünsche meinen alten Klassikerjägerkollegen eine Top 10 Plazierung;)
Bin sicher diesen Winter mal zu Besuch bei Big Mig, vielleicht klappt es mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Sonst spätestens bis Ende März in Flandern...
Gruß aus dem verschneiten WW
 
Ich hab seltsame Post aus dem Forum bekommen und war irgendwann genervt von der vielen Werbung. Außerdem hab ich nie unser Phantom Corinna kennengelernt. Der Stachel der Enttäuschung sitzt immer noch tief.;)
Wir sehen uns...
 
ööööööööhm..... es sind seit vielen Tagen keine neuen Einheiten mehr von euch eingetragen worden ?!?!? Fahrt ihr kein Farrat mehr ??? Alle wieder krank ?!?!?!?!?!? Was ist loooooooos ???
 
Hallo,

hab gerade mal auf besonderen Wunsch von +Radschläger ein Bild von mir hochgeladen. Außer Putschblos, denn der war ja dabei, dürfen die anderen raten, welcher Pass das ist!

Übrigens sind aufgrund von Firmensitz-Umzug (Fitness-Studio geschlossen unten im Gebäude) und großer Unlust auf das Fitness-Studio keine Punkte werktags von mir in diesem Winter zu erwarten. Dafür fahr ich jetzt die VTT (Veldtoertocht)-Serie an der Maas mit meinem neuen MTB. Da ist jeden Sonntag eine VTT, die man in einer halben Stunde von Goch aus mit dem Auto erreichen kann. Macht Spaß durch die Maasduinen zu heizen. Vielleicht fahre ich bald schon mal eine längere Strecke als die 30km-Variante.

Ansonsten: same procedure as every weekend: wenn ich ausnahmsweise mit Putschblos zusammen unterwegs bin, hat BigMig irgendetwas anderes vor. So lernen wir uns nie kennen ;-)

Und noch was: Klassiker sind leider dieses Jahr bei mir kaum im Programm, höchstens Tilff-Bastogne-Tilff an Pfingsten. Bei Lüttich-Bastogne-Lüttich bin ich in Sanremo im Trainingslager, bei La Flèche de Wallonie bin ich mit Putschblos auf Gepäckrad-Tour, Flandern dreimal mit trockenem Wetter reicht, Paris-Roubaix tu ich mir nicht an, auf Amstel-Gold-Race hab ich nicht so die Lust Limburgs Mooiste gefile mir besser!
 
Ich hatte nichts anderes am Samstag vor. War mir nur etwas früh. Aber denke beim nächsten Ründchen bin ich dabei.
Meint ihr wir bekommen mal ein Teamtreffen hin? Komme gerne mal wieder in den Pott. Putschblos was meinst du?
Oder kommt ihr Pöttler ins Rheinland?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten