• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2017


Also nochmaaal...! ;)

5 Pkt für @xbiff (Bling-Bling Pöscho)
4 Pkt für @faliero (Cinelli Pista)
3 Pkt für @gridno27 (TVT92 Replika)
2 Pkt für @Alanbikes (Alan Competition)
1 Pkt für @de5iRe (Eddy Merckx 10th)

Nebenbei:
Dieses subjektive Bewertungsverfahren ist blöd! ;)
Führt es doch dazu, daß ein eigentlich tolles Rad, evtl. schon bei einem nicht genehmen Farbschema, sofort unbewusst in die zero points Schublade gesteckt wird! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eigentlich schon alle zu früh Wähler ein weiteres mal die Punkte verteilt? Nicht, dass hier noch Klagen eingereicht werden am Montag ;)
 
Bitte mehr Punkte für die anderen !!!
Bin ab Dienstag nämlich im Urlaub und will auf keinen Fall in der zeit KdM moderieren.:eek:

Endlich jemand, der mir mal ein bisschen bei meiner Entscheidung hilft...

... so viele heiße Geschosse und ich weiß einfach nicht, welches heißer als das Andere ist... aber eins weiß ich und zwar dass das RuFa vom @derMicha für mich extrem heiß, charismatisch, verwegen, individuell, aufregend und trotz alledem bodenständig ist. Beim Anblick sehe ich es, wie es Runde für Runde über den leicht knarzenden Holzboden der Radbahn fliegt. Bei diesem geschmackvollen Aufbau zeigt sich, was lange währt, wird endlich gut grandios. Daher eindeutig 5 PUNKTE!

Nicht weniger heiß sind die nächsten 4 Räder der Plätze 2-5, das Rokado von @RoKaDo, Pogliaghi von @nelson.wav, Peugeot von @xbiff, Colnago Super von @knutson22, Cinelli Pista von @faliero und Alan Competition von @Alanbikes. Moment, das sind ja 6 Räder. Verdammt! Und nu? Es bleibt mir nicht viel anderes übrig, als die Punkte recht willkürlich zu verteilen:

4 Punkte - Peugeot von @xbiff. Eines der ganz wenigen Peugeots, welches ich liebend gerne besäße. Das muss gewürdigt werden!

3 Punkte - Colnago Super von @knutson22, hätte 1 Punkt mehr verdient!

2 Punkte - Alan Competiton von @Alanbikes, hätte 2 Punkte mehr verdient!

1 Punkt - Rokado von @RoKaDo, hätte 3 Punkte mehr verdient!

Selbstverständlich hätte ich auch dem Pogliaghi Punkte gegeben und eigentlich würde ich es noch viel lieber besitzen, betatschen (selbstverständlich nur in Handschuhen) und fahren. Aber @nelson.wav, Dein Wunsch ist mir Befehl und ich möchte nicht an einem vermasselten Urlaub mitschuldig sein, den Du mit KdM Moderation verbringen musst.
zwinkern und grinsen.gif


So, habe ich jetzt alle Räder unter? Oh Gott nein, die heiße Bahnmaschine von @faliero, das Cinelli Pista ist noch übrig. Jetzt ist guter Rat teuer...
:idee: ok, ich hab's.... das Lenkerband! Ich würde da gerne ein anderes, nicht rotes, Band dran sehen.

Glücklich bin ich allerdings mit meiner Punktevergabe diesen Monat wirklich nicht, denn auch die restlichen Räder sind allererste Sahne... vielen Dank an alle Teilnehmer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz leise Anfrage, ob ich mich evtl. mit meinem gerade (fast ;)) fertiggestellten Villiger Vuelta hier mal beteiligen kann - nächsten Monat latürnich?!

DSC_0693.JPG

...nettderaudi...:cool:
 
Mal ne ganz leise Anfrage, ob ich mich evtl. mit meinem gerade (fast ;)) fertiggestellten Villiger Vuelta hier mal beteiligen kann - nächsten Monat latürnich?!

Anhang anzeigen 472608

...nettderaudi...:cool:
Verstehe die Frage nicht; warum solltest du nicht mitspielen dürfen? :confused:

Zum Rad: Da steckt noch viel Potenzial.
1. Vorbau:
Ist die Gabel wirklich für Ahead-Set oder steckt da ein Adapter drin? Ich hätte einen klassischen Schaftvorbau montiert.

2. Die Flaschenhalter gehen mal gar nicht. Ein klassische Elite Ciussi in schwarz wäre cool.

3. Die blauen Zughüllen wirken an dem Rad etwas verloren; ist ja sonst nichts blaues, oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Frage nicht; warum solltest du nicht mitspielen dürfen? :confused:

Zum Rad: Da steckt noch viel Potenzial.
1. Vorbau:
Ist die Gabel wirklich für Ahead-Set oder steckt da ein Adapter drin? Ich hätte einen klassischen Schaftvorbau montiert.

2. Die Flaschenhalter gehen mal gar nicht. Ein klassische Elite Ciussi in schwarz wäre cool.

3. Die blauen Zughüllen worken an dem Rad etwas verloren; ist ja sonst nichts blaues, oder?!?

- Na ja, ist ja schon ein Youngtimer?!

- Ist eine Ahead-Gabel!

- Schwarze Elite Ciussi...?!

- Original Trinkflaschen haben blaue Decals

DSC_0694.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten