• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats September 2017

Wenn ich Räder im KdM auserküre , dann sind mir die Räder sympathisch.

Erster Platz, fünf Punkte - Maasi @CitoyenDuMonde
Zweiter Platz, vier Punkte - Pizzalunga @regges
Dritter Platz, drei Punkte - Track/Path Racer @erni65
Vierte Platz, zwei Punkte - Bonnefond (C.B.T. Italia) @puntom
Fünfter Platz, ein Punkt - Rickert @Nelson-wav
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
Nun also doch...:

5 Piazzalunga
(mit Gruß von meiner Frau und ihrem P.)
IMG_1892.jpg

4 Giant MCR
3 Maaaaasi
2 Track/ Path Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte für das tolle Koga vom @Profiamateur
4 Punkte - weil so herrlich anders - für das Giant von @vive-le-ve
3 Punkte für den Path Racer von @erni65
2 Punkte gehen an das Carrera von @gridno27
1Punkt für das Maasi von @CitoyenDuMonde

Der Rest - wie immer - tolle Räder, aber es gibt eben nur 5 Punkte ... und Italiener haben´s doch so schwer bei mir ...
 
persönlich nach anspringfaktor votierend ...

***** Piazzalunga von regges - so sehen richtige Rennräder aus.
**** Carrera von gridno27 - replika hin oder her, das Lenkerband ist die passende Faust aufs Auge
*** Rickert von nelson.wav - Junge, du baust immer wunderbare Räder auf
** Sancineto von xbiff - da sind schon einige Register gezogen in Sachen Rahmendekor, uneffektierter Aufbau
* Rickert von Kasitier - das isso.
 
5P @gridno27 - Einfach Klasse Youngtimer und genau mein Fall !! (bis aufs LB )
4P @regges - jedes deiner Räder ist einfach nen Augenschmaus
3P @Profiamateur - gehört in jede Top 3..
2P @xbiff - bin neidisch auf den Fang :)
1P @petbo - Leider nur 5ter Platz wegen der Minidelle , ansonsten wäre es der Erste geworden :D
 
Ich dachte das wird mal übersichtlicher aber wenn ich einfach nach "hätt' ich gern in meiner Größe" Punkte vergeben müsste gäbe das einen Deadlock. Alles tolles Zeugs, weiß gar nicht warum das so einen Hickhack verursacht hat.

Ich schlaf nochmal über die Punkte :)
 
Wenn ich Räder im KdM auserküre , dann sind sind mir die Räder sympathisch.
[/USER]
Ich hoffe doch, dass Dir die anderen Kandidaten genauso sympathisch sind, sonst ist das ein klarer Regelverstoß!

#1 "Bitte nur die Räder bewerten und die Punkte nicht nach Sympathien verteilen!"
 
Ich hoffe doch, dass Dir die anderen Kandidaten genauso sympathisch sind, sonst ist das ein klarer Regelverstoß!

#1 "Bitte nur die Räder bewerten und die Punkte nicht nach Sympathien verteilen!"
Mit Kandidaten meinst du die Räder oder die Halter?
Ich bezog mich auf die Fahrräder.
Und konterkarierte deine Aussage, dass dir die Fahrräder nicht sympathisch seien.
Sympathien hege ich gegenüber Rennvelos... :D
Ist dies nun sträflich und sollte meine Exklusion aus dem KdM zur Folge haben?
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kandidaten meinst du die Räder oder die Halter?
Ich bezog mich auf die Fahrräder.
Und konterkarierte deine Aussage, dass dir die Fahrräder nicht sympathisch sein.
Sympathien hege ich gegenüber Rennvelos... :D
Ist dies nun sträflich und sollte meine Exklusion aus dem KdM zur Folge haben?
:bier:
Du hast Glück, dass meine Beiträge nur missglückte Scherze waren und der Knut natürlich die Besitzer meinte, da musste also keine Bestrafung fürchten.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht erklären, warum meine Bemerkungen zur Sympathieregel lustig sein sollten, das wäre eine ziemlich undankbare Aufgabe. Also lieber einfach weitermachen:oops:...
 
Ich weiß gerade nicht worum's geht; wähle immer nur die Räder von Leuten, die ich mag :)



Dummerweise kenne ich keinen Besitzer der diesmalig teilnehmenden Räder...

...muss ich wohl meine Wahl zurückziehen :p
 
Ob Braun, Grün, Schwarz usw. spielt doch keine Rolle, das Volk selbst darf in Deutschland ja rein garnichts entscheiden und wer dann als Partei gewinnt macht ohnehin was er will.
 
Ob Braun, Grün, Schwarz usw. spielt doch keine Rolle, das Volk selbst darf in Deutschland ja rein garnichts entscheiden und wer dann als Partei gewinnt macht ohnehin was er will.
Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber es ist trotzdem nicht verkehrt, wenn wir weiterhin von den weniger dummen Heinis vertreten werden. Egal wie arrogant die auch sind, immer noch besser als die Vollpfosten mit der braunen Kacke in der Birne!
 
Zurück
Oben Unten