• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Februar 2024

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Februar 2024
Lupo...........................5P.
Koga...........................4P.
Drali ...........................3P.
Mairag .......................2P.
Masi.............................1P.

Die anderen fand ich auch ausnahmslos geil, war tatsächlich schwer diesmal.
 
...dann gebe ich noch fix mein Voting ab:

🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 für das Masi von @specialissima : Herrlicher Klassiker, ohne bling-bling, aber mit toller Farbe
🇳🇱🇳🇱🇳🇱🇳🇱 für das Koga Miyata von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 : Das wäre meine Sichtweise auf ein klassisches Reisevelo
🇨🇭🇨🇭🇨🇭 für das Mairag von @stahlpedaleur : Die Schweizer Rahmenbauer werden mir immer sympathischer
🇮🇹🇮🇹 für das Drali von @Don_Camillo : Unaufgeregte italienische Grandezza
🇮🇹 für das Lupo von @-LUPO- : Purer geht es bei der Gestaltung eines (Bahn-) Velos kaum

Mein Dank für die Präsentation geht auch an alle anderen Mitstreiter. Leider ist mein Punktekontingent erschöpft...
 
Oh, es sind wieder Gazellen in der Tombola. Dann mal los...

🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ für die Gazelle CM von @freemind1 - mit Chorus Carbon 10-fach unschlagbar

🌶️🌶️🌶️🌶️ fürs Koga Randonneur von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 - wenn Praktisches auch noch schön ist

🌶️🌶️🌶️ für die Gazelle Champion von @Profiamateur - Konflikte zwischen Shimano und Campa elegant umschifft

🌶️🌶️ fürs Hugo Koblet von @stahlpedaleur - die schwarze Dura Ace steht dem Rad ausnehmend gut

🌶️ fürs Lupo Mascheroni by @-LUPO- - Bahnrad-Bonus...
 
5 Punkte - Masi Prestige by @specialissima
( Ich stehe einfach auf Italienisches bling bling. Finde es Traumhaft schön 🥰)
4 Punkte - Gazelle by @Profiamateur
(Gazelle hat mich nie gereizt. Aber diese hier ist top von der Farbe und den Komponenten.)
3 Punkte - Koga Miyata by @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
(Reiserennräder sind eigentlich so gar nicht meines. Aber die Komposition dieses Rades ist der Hammer 🤩)
2 Punkte - Mairag by @stahlpedaleur
(Drillum ist zwar technisch sinnlos aber sexy)
1 Punkt Lupo Mascheroni by @-LUPO-
(Tolles Bahnrad)
 
5 Mairag by @stahlpedaleur
4 Koga Miyata by @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
3 Lupo Mascheroni by @-LUPO-
2 Gazelle by @Profiamateur
1 Gazelle by @freemind1

Die haben mir eigentlich alle für 5 Punkte zugesagt. Vor allem mein PREISSER und auch Rabeneick, Masi und Dralli. Das Rad mit den vielen Löchern im Kreuzgang war aber eine mega Kombi. Der Randonneur von Morda macht den sonst eher ordinären Koga Miyata Reisehobel gerade zu begehrenswert. Die Plane hinter dem Lupo bringt zu der tollen Bahnmaschiene noch einen zeitgenössischen Faltenwurf ala Michelangelo ins Gesamtbild. Zwei top Gazelle, beide einzigartig, ach wenn auf beiden der gleiche Hersteller steht. Ich wollte gar nicht so viel tippen 😉 Fand es jedoch sagenswert.
 
Zurück
Oben Unten