• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos zu Köln-Schuld-Frechen

AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

noe hätte nur noch ne pulle zu trinken am ende gut vertragen können warst du in der spitzengruppe ? weil in der 2ten die anfang ja mal 2+3gruppe waren warst du nicht.. :)
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Eine wirkliche Überraschung ist das nicht das Dirk Müller gewonnen hat:cool: .
Und das alles bei dem Wind gestern,nicht schlecht!!!
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Achja, wir suchen auch dieses Jahr wieder Streckenposten.
Wäre nett es würden sich ein paar Ehrenamtliche melden, wir sind halt ein kleiner Verein, da zählt jeder Helfer.
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Das ist ne super Gelegenheit endlich mal die Autofahrer 4 Stunden lang zu blocken. Ich übernehme die A1 in beide Richtungen :D
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Ich nehm Dich beim Wort. Die Details können wir morgen durchsprechen.
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

beim Wort.....ohje ohje

um es mit Heinz Erhardt (würde heute 100) zu sagen:

"Die Worte fallen mir leicht aus dem Gehege meiner Zähne"

Ich bin an dem Tag wohl mit der Betreuung der "Budeflitzer/Istrien" Truppe befasst, falls wir das wieder so machen wie letztes Jahr. Bist auch eingeladen zur "after Race Party" bei mir :)
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

sind es dieses jahr bei bc-rennen ca. 10km mehr zu fahren, oder waren in den letzen jahren immer paar km. verlorengegangen?

wie sieht es bei bc-rennen mit funk/begleitwagen aus? ist es pflicht bzw. hat erfüllt wichtige Aufgaben, oder "nur" nette spielerei?
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

erstmal ist natürlich wichtig zu wissen in welcher Alterklasse du fährst damit überhaupt ma kla is wovon wir hier reden^^

generell glaub ich lässt sich sagen dass man möglichst immer im ersten drittel des Feldes mitfahren sollte.
Man braucht in dem Rennen ebn möglichst viel Kontrolle und auserdem entgehjt man dadurch der Windkante, die da schon manche hat scheitern lassen!

ich persönlich fahr dieses Jahr U17 wo das eig alles noch nich sooo sehr wichtig is!!!
30km alles rein un danach chilln^^
 
Zurück
Oben Unten