• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
RoyalGold
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ob die Sinn machen oder nicht kann man so pauschal auch nicht sagen.
    Ich hab die an meinem 2.-Rad, da brauchte ich neue. Hab die für 190 bei eBay gekauft. Für den Preis sind die schon ok.
    Probleme hatte ich bislang keine damit, hab die auch erst seit März und seitdem wenig gefahren.
    ja ich denk mal da hast du schon recht aber die kosten immerhin auch nur knapp 300€ wenn man sich ein bischen umguckt vllt sogar nur 200 un dann geht das schon klar oder?
    ich denk mal die machen schon sinn oder? hat auf jeden fall mal ein bischen aerofeeling und sound auch oder?
    hastteste schon probleme damit?
    Hi,

    das sind keine Carbon Laufräder, die sind komplett aus Alu.
    Für den Preis sind die ok, aber mit Cosmic Carbon oder Zipp brauchst du die nicht zu vergleichen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten