• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos zu Köln-Schuld-Frechen

AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

B / C Fahrer die vorher überweisen bekommen, können mit Strafen belegt werden, da es in der Auschreibung klar erwähnt wurde!!

ICh würde mich an eurer Stelle dran halten!!

Viel Erfolg beim Rennen und bloß nicht zu motiviert sein, das sind nämlich meistens die Gründe für Stürtze!!!
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

B / C Fahrer die vorher überweisen bekommen, können mit Strafen belegt werden, da es in der Auschreibung klar erwähnt wurde!!

ICh würde mich an eurer Stelle dran halten!!

Viel Erfolg beim Rennen und bloß nicht zu motiviert sein, das sind nämlich meistens die Gründe für Stürtze!!!

Den Veranstalter entsteht doch keinen Schaden.
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Aber ein größerer Verwaltungsaufwand!! Da man nicht möchte das B/C fahrer vorher überweisen, sie es dann trotzdem machen und dann am Start stehen und dort behaupten, dass sie überwiesen haben. Da man dort dann nichts davon weiß, weil man ja erst vor Ort bezahlen muss, gibt es verwirrung und alle die hinter einem stehen und es richtig machen sind genervt!!

Wenn der richtige Bezirksverantwortliche vor Ort ist, kann man sich durchaus auf konsequenzen einstellen!!

Aber grundsätzlich gillt, man sollte es doch so machen, wie der Ausrichter es möchte! Oder fährst du auch deine eingene Strecke, weil du glaubst, dass die Strecke nciht so toll ist wie deine???
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Aber ein größerer Verwaltungsaufwand!! Da man nicht möchte das B/C fahrer vorher überweisen, sie es dann trotzdem machen und dann am Start stehen und dort behaupten, dass sie überwiesen haben. Da man dort dann nichts davon weiß, weil man ja erst vor Ort bezahlen muss, gibt es verwirrung und alle die hinter einem stehen und es richtig machen sind genervt!!

Wenn der richtige Bezirksverantwortliche vor Ort ist, kann man sich durchaus auf konsequenzen einstellen!!

Aber grundsätzlich gillt, man sollte es doch so machen, wie der Ausrichter es möchte! Oder fährst du auch deine eingene Strecke, weil du glaubst, dass die Strecke nciht so toll ist wie deine???[/QUOT

Gebe dir ja Recht, nur ist es eigentlich immer so, dass die C vorher überweisen muss und nicht die Elite. Diesen fehler werde noch einige andere gemacht haben.

Man könnte doch einen Kontoauszug als Beweis mitbringen, oder?
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Hallo,

also ich weiß nicht ob das so ratsam ist, sich ausgerechnet dieses Rennen für das erste auszusuchen. Sicher, die Strecke ist schön, es geht "raus", allerdings auch schön schwer und immer auch schön schnell. Wind ist fast immer da, entweder direkt zu Anfang oder im Finale und bei ganz viel Pech bei beidem. Der Antstieg zum Weißenstein ist knüppelhart, aber da hats das Feld auch schon mächtig zerpflückt. Ich bin da schon so an die 10 mal gefahren und würde mir das mit 43 nicht mehr antuen, auch wenn sie mich ließen. Da der RC Adler auch ein Sen. 2 Rennen anbietet müßte ich quasi zwangsweise da fahren, aber zu dieser unsäglichen Uhrzeit bekommt mich sonntags keiner aus dem Bett. Werde wohl nachmittags ein wenig trainieren und in Frechen mal vorbeischauen. Ich wünsch dir viel Glück.

Gruß
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Hallo,

Der Antstieg zum Weißenstein ist knüppelhart, aber da hats das Feld auch schon mächtig zerpflückt.

Gruß

Deswegen werde ich dies Jahr oben am Witscheiderhof warten um die Elite zu sehen.Bis dahin haben die Jungs schon 4 Bergwertungen hinter sich und dort fällt oft die Vorentscheidung.
Sonst habe ich immer in Mahlberg gewartet und anschliessend sehr schnell nach Haarscheid zu fahren um die beiden Bergwertungen live zu sehen.
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Bei mir hats nich geklappt.... Das war ja so schnell voll :rolleyes:
Naja, nächstes Jahr vllt.
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

:daumen:

danach hab ich gesucht... wir werden wohl wie letztes jahr in mahlberg sein...

gruss
sebastian

Ich werde am Witscheiderhof/Weißenstein die C Klasse zuerst und dann die Elite schauen.Dazwischen ist ca.1 Stunde Zeit.
In der Zeit werde ich nach Holzmühlheim runter fahren,und dann zurück zum Witscheiderhof.Also die Bergwertung rückwärts,ist auch eine heftige Steigung.

Hoffentlich wird das Wetter besser am Sonntag.
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Ich werde am Witscheiderhof/Weißenstein die C Klasse zuerst und dann die Elite schauen.Dazwischen ist ca.1 Stunde Zeit.
In der Zeit werde ich nach Holzmühlheim runter fahren,und dann zurück zum Witscheiderhof.Also die Bergwertung rückwärts,ist auch eine heftige Steigung.

Hoffentlich wird das Wetter besser am Sonntag.

Hätte auch nix gegen Sonnenschein...
Hmm... mal sehen, werd das mal mit meinen Kollegen am Mittwoch beim Spinning bequatschen, evlt. hängen wir uns dran. :D
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

man man man:mad:

Wenn ich mir das Wetter heute ansehe,dann bekomme ich ein Brechreiz.
Die Jungs die morgen fahren "müssen" beneide ich nicht.

Mal schauen ob ich morgen überhaupt fahren werde:( .Falls nicht werde ich nur bei mir in BAM kurz schauen.So eine Schei$$$e.

Mal sehen vielleicht passiert ein "Wunder"
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen... Soll doch morgen gutes Wetter geben. Wir werden gegen so gegen 11.20 Uhr in Mahlberg eintrudeln... Vllt sieht man sich ja..

Sebastian
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen... Soll doch morgen gutes Wetter geben. Wir werden gegen so gegen 11.20 Uhr in Mahlberg eintrudeln... Vllt sieht man sich ja..

Sebastian

Tja ist schon richtig aberrrrrrrrr...........Mein Schlechtwetterrad steht bei Schmiko,und wartet auf einen neuen Steuersatz.
Ich weiss es nicht ob ich mein "frisches",neuaufgebautes,so richtig versauen möchte.Die Nässe wird trotzdem bleiben,egal ob die Sonne morgen scheint oder nicht.

DgS
 
AW: Infos zu Köln-Schuld-Frechen

Ich werde am Witscheiderhof/Wießenstein schauen.

Sie werden schon in der Länge,auseinander gezogen sein,lassen sich viele Bilder machen.
 
Zurück
Oben Unten