• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gugg'ma' wie der fährt - Der FahrFaden

Gugg´ma´ wer da liegt

...heute kein happy end für Bambi und Eulenmensch.


Und keine 150m weiter:


Den Eulenmenschen habe ich aus der "togo-Abfallrinne" unserer motorisierten Fastfoodfreunde geborgen und in ein Waldgrab umgebettet.

So ein Elend beschäftigt mich dann den Rest der Fahrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind die Gräben nur voll mit Schnappsflaschen :confused:

Ist mir auf der heutigen RTF auch wieder aufgefallen. Wegen der noch sehr spärlichen Vegetation sieht man den immer mehr zunehemenden Müll in Wald und Flur umso besser.
Der Anzahl der Schnaps, Bier- und Weinflaschen nach zu urteilen scheinen wir ein Volk von fastfoodfressenden, automobilen Alkoholikern zu sein.
Das muss diese Alternative für Deutschland sein, von der ich in letzter Zeit so oft gehört habe.
 
McDoof und Co. sind Gottseidank weit weg, dafür wird hier auch gerne Sperrmüll und Bauschutt entsorgt...
 
...nein,
Fastenzeit bis nach Ostern kein Fleisch etc.

Für mich ist das totgefahrende Wild ein Symbol sinnloser Verschwendung, sowohl als auch der Fastfoodmüll entlang der Strecke...
Ist das sellbstauferlegt? Ich dachte eher, da verzichtet man auf Alk oder so.
 
Zurück
Oben Unten