• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
hab dem Rahmen gerade bei ebay. Kleinanzeigen.. weil doch zu groß...

es haben sich schon welche gemeldet..
einer will ihn für sein "Fixie-Aufbau" :rolleyes:

also, wer will... ;)
 
Naja...du machst ihn für genau diese Klientel "sichtbar" und dann benutzt du den smiley "der die Augen verdreht" weil jemand ihn genau dafür benutzen will "Fixi-aufbau"....passt nicht so recht, oder?
 
Zwischenablage-1.jpg
 
Ist der zufällig mit der gewaltigen Länge von 138mm gesegnet? Dann würde mich die Quelle interessieren...:mad:


Ich hatte den besagten nämlich mal einem PX, das mir geklaut wurde...

Yo, Länge ist 138mm :)

Die Quelle nenn ich dir gerne, wird dir leider nur nicht viel bringen. Das war einfach Zufall: Der steckte in einer Moser gabel (!), die in einem Gitane Pro Replica verbaut war. :D

Aber kannst du sagen woher die Gravur stammt? Gehört das zu Philippe? Oder ist das was eigenes?

Ich wollte den übrigens wahrscheinlich verkaufen, weil ich keine Lust habe mir ne französische Gabel für mein Gitane zu suchen denk ich...

LG Jo
 
Yo, Länge ist 138mm :)

Die Quelle nenn ich dir gerne, wird dir leider nur nicht viel bringen. Das war einfach Zufall: Der steckte in einer Moser gabel (!), die in einem Gitane Pro Replica verbaut war. :D

Aber kannst du sagen woher die Gravur stammt? Gehört das zu Philippe? Oder ist das was eigenes?

Ich wollte den übrigens wahrscheinlich verkaufen, weil ich keine Lust habe mir ne französische Gabel für mein Gitane zu suchen denk ich...

LG Jo

Dann kann ich wohl Entwarnung geben...

Leider ist mir die Gravur auch stets ein Rätsel geblieben, den Thread hier gab es zu der Zeit noch nicht...

Wer braucht auch schon ne französische Gabel, wenn er ein franz. Rad besitztztztztz....

Für alles ausser einem flachen Lenker eigentlich nicht zu gebrauchen - finde ich.
 
Wer braucht auch schon ne französische Gabel, wenn er ein franz. Rad besitztztztztz....

Na ja, der Zustand ist nicht mehr so der schönste, und nachdem ja die Gabel fehlt, dachte ich spar mir den Stress eine originale Gabel zu suchen und da dazu dann noch den passenden Steuersatz zu suchen. Ich merk ja seit einem halben Jahr wie schwierig es ist französische Teile zu finden, dabei fehlt mir jetzt nur der Konterring eines Steuersatzes...

Jo :)
 
Na ja, der Zustand ist nicht mehr so der schönste, und nachdem ja die Gabel fehlt, dachte ich spar mir den Stress eine originale Gabel zu suchen und da dazu dann noch den passenden Steuersatz zu suchen. Ich merk ja seit einem halben Jahr wie schwierig es ist französische Teile zu finden, dabei fehlt mir jetzt nur der Konterring eines Steuersatzes...

Jo :)

Für welchen Steuersatz brauchst du den die Kontermutter? Ich frag deshalb, weil ich noch eine für nen Campa Record (Stahl, verchromt) haben müsste.

Grüße

Klaus
 
Für welchen Steuersatz brauchst du den die Kontermutter? Ich frag deshalb, weil ich noch eine für nen Campa Record (Stahl, verchromt) haben müsste.

Grüße

Klaus
Das ist absolut vollkommen egal, hauptsache französisches Gewinde :)

Edit: Das wars jetzt mit französischem OT, sorry..
 
Zurück
Oben Unten