• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
mir erscheint Gott immer, wie er Allah und Manitou küsst, wenn ich in mein Tempo schnaube (Sieht man dann auch sehr gut). Vielleicht biete ich die alten Taschentücher mal hier an? da es drei Götter sind, und nicht nur der unehelicher Sohn irgendeiner Dahergelaufenen würde ich mal direkt mit 1000 € beginnen. Interessenten? (PS: Falls ich demnächst mal wieder Schnupfen habe,, können wir über Mengenrabatt reden)
 
:p
aber ein Koffer für den Urlaub fehlt ihm auch noch,
wenn man seine anderen Anzeigen ansieht.

Und Ahnung von Rädern hat er lt. einer weiteren Annonce auch nicht:
Suche erfahrenen Fahrradschrauber zur Wartung , Einstellung , Kleinreparatur einer überschaubaren Rennradsammlung aus den 80er - 90er Jahren !
Habe keine Ahnung von der Materie ........ Räder zentrieren , Reifen aufziehen , Gangschaltung justieren , Bremsen einstellen .........
:rolleyes:
 
... und wenn´s das von Piaggio damals genau so gegeben hat? Ich meine paßt doch ganz gut brückengrün und baumaschinengelb ... :D
 
... und wenn´s das von Piaggio damals genau so gegeben hat? Ich meine paßt doch ganz gut brückengrün und baumaschinengelb ... :D
Nie und never! Das Topmodell in gelb, neinneinnein... Und schon gar nicht mit den 90er Decals drauf. Oder wie fändest du ein 50er Jahre Peugeot in rotmetallic?
 
Lust auf Jan Ullrichs Siegerrad von der Tour `97? Schön in schwarz gehalten, den Farben des Team Telekoms ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ello-jan-ulrich/261667514-217-2140?ref=search


  • Nachricht von mir
    Gestern, 18:59
    Jan Ulrich ist nie mit einem schwarzen Rad Wettrennen gefahren.

    Schönen Gruß



  • Nachricht von Herr Martin
    Heute, 18:04
    Hallo,
    ja das stimmt...Nachdem ich das Rennrad ersteigert hatte, lies ich es mir neu lackieren in Hannover bei einen der besten lackierer Deutschlands. Das Rad wurde gesandstrahlt und anschließend neu Pulververschichtet und dann in Schwarz lackiert. Und viermal mit Klarlack überzogen. Hat mich 950 Euro gekostet. Ürsprünglich wollte ich ja auch nicht mehr das Rennrad verkaufen. Und die Magenta Farben waren für mich nicht mehr Zeitgemäß. Und ausserdem wusste ich ja das ich der einzige bin der das Rad von der Tour hat!
 
Zurück
Oben Unten