• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wer's reparieren kann hat ein einzigartiges Rad und den Winter was zu tun. Wird doch zumindest nix vertuscht.
 
Kurz vor Weihnachten scheinen alle nochmal das Tafelsilber verhökern zu wollen:

http://www.ebay.de/itm/Altes-Peugeo...prg=20140725134205&rk=4&rkt=4&sd=301400077236

Die Highlights aus der Ausstattungsliste:


Original Rigida Felge ( 28 x 1.58 x 1.58 ) Chrolux Chromage Superieur vorne ( Rigida Group )


Original Van Schothorst Felge ( 28 x 1.58 ) hinten ( Rigida Group )


und das wichtigste:


Original Peugeot Rahmennummer


Das war wichtig zu erwähnen, da die meisten ja schon auf Peugeot umgelabelte Eddy Merckx oder Colnago reingefallen sind, die mit einem Blick auf die Rahmennummer einfach als Peugeot-Kopie identifiziert hätten werden können. Das selbe mit den Felgen...wieviele von uns dachten schon, eine schöne Rigida zu ersteigern und standen dann mit einer umgelabelten Mavic OR10 da? Bei diesem Angebot wird Originalität zum Glück noch garantiert...
 
Ich gehe davon aus, dass das nicht ernst gemeint ist. Jedoch scheint die Hoffnung zu bestehen, einen Doofen für das Teil zu finden. ;)
 
... ich weiß gar nicht, was Du willst ... das ist eines der ganz seltenen Zweispur- und Kreisfahr-Raleighs mit vom Profibetrieb "Wand und Auto" gekürzten Radstand ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten