• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
  • Nachricht von mir
    Gestern, 18:59
    Jan Ulrich ist nie mit einem schwarzen Rad Wettrennen gefahren.

    Schönen Gruß



  • Nachricht von Herr Martin
    Heute, 18:04
    Hallo,
    ja das stimmt...Nachdem ich das Rennrad ersteigert hatte, lies ich es mir neu lackieren in Hannover bei einen der besten lackierer Deutschlands. Das Rad wurde gesandstrahlt und anschließend neu Pulververschichtet und dann in Schwarz lackiert. Und viermal mit Klarlack überzogen. Hat mich 950 Euro gekostet. Ürsprünglich wollte ich ja auch nicht mehr das Rennrad verkaufen. Und die Magenta Farben waren für mich nicht mehr Zeitgemäß. Und ausserdem wusste ich ja das ich der einzige bin der das Rad von der Tour hat!
001top3.jpg
 
... ah jetzt ja ... Hilde oder Genosse Oberst Aktenstrickliesl :D
1977, als Jan sein Mifa-Kinderrad bekam, war ich bitte sehr Oberstleutnant des MfS und verantwortlich für alle zukünftigen Olympiateilnehmer im Bezirk Rostock. Da Jan ja eingeteilt war für die olympischen Spiele 1996 (geplant war eigentlich, dass sie im bis dahin befreiten und dadurch komunistischen Athen stattfinden sollten), wurde ihm am 23.04. 77 ein rotes Mifa-Kinderrad zugeteilt und seiner Mutter übergeben. Der Trainingsfortschritt wurde natürlich ausführlich festgehalten und der Nationaltrainer hierrüber informiert.
So, weggetreten!
 
  • Nachricht von mir
    Gestern, 18:59
    Jan Ulrich ist nie mit einem schwarzen Rad Wettrennen gefahren.

    Schönen Gruß



  • Nachricht von Herr Martin
    Heute, 18:04
    Hallo,
    ja das stimmt...Nachdem ich das Rennrad ersteigert hatte, lies ich es mir neu lackieren in Hannover bei einen der besten lackierer Deutschlands. Das Rad wurde gesandstrahlt und anschließend neu Pulververschichtet und dann in Schwarz lackiert. Und viermal mit Klarlack überzogen. Hat mich 950 Euro gekostet. Ürsprünglich wollte ich ja auch nicht mehr das Rennrad verkaufen. Und die Magenta Farben waren für mich nicht mehr Zeitgemäß. Und ausserdem wusste ich ja das ich der einzige bin der das Rad von der Tour hat!


http://www.ebay.de/itm/321583271356?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
Zurück
Oben Unten