• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura ace 7900 oder chorus

AW: Dura ace 7900 oder chorus

meinen Cube Rahmen gibt es seit einem Jahr nicht mehr, der wurde gegen ein Binachi getauscht, und der DeRosa Vision wiegt 1040gramm (Deda V107 Rohrsatz);)


hatte ich als massrahmen geplant son deda dings aber auf coladosenrecycling hatte ich keine lust ;) muss aber auch sagen mir muss ein rahmen nur passen dann ist mir egal ob es ein scott addict ist oder kebel oder sonstwer ;) ausser canyon natürlich :D
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Isses :love: Ich meine: massiv. Im LIGA Verfahren hergestellt.

Spannend! Und in welchem Werk?

(Vincent, Dein Kunde!): Wegen Mittelklasse und De Rosa? Ach Gottchen -geht mir in halber Leibeshöhe vorbei der Spruch. Wat man hat, hat man. Und vor allem: ürgendnen Schrott muss man ja fahren. Und neben Ferrari is dit allet Mittelklasse.

Kann ja mit Robert einen De Rosa-Mittelklasseclub gründen. Und dann schubsen wir alle vom Sattel, die mit Angeberbieken angerollt kommen. Hältstn davon, Robert?
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

@Die große Schlucht, wir könnten so gute freunde sein, endlich eine Campagruppe, Assoshosenfahrer, schwarz finden wir beide für zeitlos, Syntacebevorzuger... ABER dann kommst du mir da mit einer DA:aufreg:

obwohl manches für den Vincent auch gilt, du magst schöne Uhren, Wolltrikots, Stahlrahmenfreund, pflegst es mit edlem Schreibgerät zu schreiben... ABER dann kommst du mir da mit einer DA am DeRosa:aufreg:

ach Danke Plattfahrer das es dich gibt, denn du fährst CAMPAGNOLO:love:

ach verdammt ich mag euch alle:aetsch:
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

@Die große Schlucht, wir könnten so gute freunde sein, endlich eine Campagruppe, Assoshosenfahrer, schwarz finden wir beide für zeitlos, Syntacebevorzuger... ABER dann kommst du mir da mit einer DA:aufreg:

obwohl manches für den Vincent auch gilt, du magst schöne Uhren, Wolltrikots, Stahlrahmenfreund, pflegst es mit edlem Schreibgerät zu schreiben... ABER dann kommst du mir da mit einer DA am DeRosa:aufreg:

ach Danke Plattfahrer das es dich gibt, denn du fährst CAMPAGNOLO:love:

ach verdammt ich mag euch alle:aetsch:

hat er das böse wort mit a gesagt assos ? :eek:
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Watisnu, Robert? Haun wa allen Oberschichtenangeberbiekensattelpupsern mitn Helm uffm Kopp oda nich?

P.S. Klar - Casati darf auch. Jenauson Schrott.

P.P.S. Manomann, Robert. Wat is aus Dir jeworden? Also ich hasse Euch alle!!! Scheiß Radfahrer!
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Issn eigentlich aus unserm Venti geworden? Hat's den verschreckt? Sollnwa liebers schnell ein kurzes Bad in Lenor vielleicht? Zum Weichspülen?
Dabei sind wa doch klasse beim Thema. Direkt auf der Zielgeraden.
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Du alter Schlachtenbummler! :D Naja, man tummelt sich. Aber muss ja auch mal lustig sein. Man hat ja sonst nix zu lachen.
 
Zurück
Oben Unten