• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura ace 7900 oder chorus

AW: Dura ace 7900 oder chorus

für campagroupis reichts digge und für dich D.Bohlen alle mal...

Wellllcome to "Germany next consumerwhore"

konsumierfroidige Grüße

Ich nix verstehe. Welche Drogen nimmst Du denn? Was habe ich mit Herrn Bohlen zu tun. Was ist eine Consumerwhore¿
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Riecht langsam stark nach Düll. Schuss- oder Blankwaffe?


Wie treiben's die Profis? Bitte, das gehört doch nicht hierher. Mit sportlichem Freundesgruß.

Das mit der Ironie, mir der man manchmal Sachen pointiert auf die Spitze treibt, erkläre ich Dir mal ganz in Ruhe bei einem Tässchen Tee und leiser Choralmusik zur Untermalung, in Ordnung? :)
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Nachdem der Fred langsam eingeschlafen ist und in die üblichen Spiegelfechtereien entgleitet, vielleicht noch ein würdiger Abschluss als Antwort auf die Eingangsfrage: Ich würde das nach Eignung für meinen speziellen Rahmen entscheiden. Die Chorus besteht weitgehend aus Teilen, bei denen optisch das Carbon dominiert, während die Dura Ace traditionell mit sehr viel Alu daherkommt - auch die 7900er. Nich zu jedem Rahmen passt der Carbon-Look. Und die zweifarbige 7900er fügt sich stilistisch auch nicht jedem Rahmenkonzept. Ich denke, hier dürften sich die Geister scheiden, wenn man sich fragt: Was passt zu meinem Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten