• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura ace 7900 oder chorus

AW: Dura ace 7900 oder chorus

Beim Reinigen ist zu viele Fett aus dem Freilauf gelöst worden und ich dachte danach ich brauch nen Ohrenschutz. Nach etwas Nachfetten ist er wieder so angenehmen surrend wie zuvor.
Ich mach da gar kein Fett mehr rein, lediglich ein bischen bepinseln mit Hypoidöl (Getriebeöl), dat rozt richtig:cool:
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

gerade das Knattern ist doch ein Kaufgrund bei DTSwiss, Tune, Campa etc..

@Die große Schlucht, deswegen habe ich meine Mavic's etwas entfettet, sozusagen Soundtuning, jetzt knattert das richtig schön:D


Ich fahr´doch auch Zondas mit Shimano, aber der Originalsound von Campa ist nicht hinzubekommen, weil der Freilauf "irgendwas was weiß ich" ist!
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Auja - geht's endlich mal wieder los? Bin da! War ja stinklangweilig der Laden hier!






P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass alle Campa-Jünger 'ne Vollmeise haben? ... Und Shimano-Fahrer sowieso? :lutsch:
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Ok. Thema abgearbeitet, Klopperei jibt's ooch nich. Also neue Frage - neuer Fred bitte!


Z.B. mal endlich einer, den alle haben wollen. Bringt's doch auf den Punkt. "Wie schmieren die Profis?!?!" Sollndit? Langweilt doch. Was alle wirklich wissen wollen:
Wie treiben's die Profis?

Ich z. B. liebe sauberen Blümchensex. Nix mit übern Tisch oder Stuhl! So, und jetzt die Profis, bitte!
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

Wie treiben's die Profis?

Ich z. B. liebe sauberen Blümchensex. Nix mit übern Tisch oder Stuhl! So, und jetzt die Profis, bitte!

radsportler können nich.
is doch allgemein bekannt.

bei der unausgeglichenheit einiger hier im forum scheint das auch durchaus zuzutreffen.:aetsch:

da ich kein sportler bin, steh ich auf fesseln und verkloppen.
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

für campagroupis reichts digge und für dich D.Bohlen alle mal...

Wellllcome to "Germany next consumerwhore"

konsumierfroidige Grüße
 
AW: Dura ace 7900 oder chorus

für campagroupis reichts digge und für dich D.Bohlen alle mal...

Wellllcome to "Germany next consumerwhore"

konsumierfroidige Grüße
Bin ich der einzige, dem dieser Text schwer zu konsumieren erscheint?
Wie treiben's die Profis?

Ich z. B. liebe sauberen Blümchensex. Nix mit übern Tisch oder Stuhl! So, und jetzt die Profis, bitte!
Bitte, das gehört doch nicht hierher.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
 
Zurück
Oben Unten