• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...

804ca35d90d60786139fea3f95ea1d76.jpg
 
Danke sehr,

ein Zufallstreffer in Rüsselsheim, das 100km Merckx aber nicht in Verbindung mit dem Forum.
ca7.jpg

Bis auf Sattel (und LR?)originalzustand. Fährt wie auf Schienen . . .
 
Den Eigentümer wirds kaum stören, er liest hier nicht mit. IOb dies ob das: ich finde es ersteinmal sympathisch, den Zeitströmungen zu wiederstehen, und das Rad über die Jahrzehnte zu bewegen . . .
was man hier nicht von jedem Klassiker behaupten kann, der sehr original aufgebaut wurde.
 
Suche möglichst genauen Farbton für .....

.... das schwarzmetallic für das Corsa Extra in der ehemaligen Telekom-Lackierung. Wer von Euch hat einen Tipp für mich zum
passenden Lack ?

Danke . Gerhard

Siehe Bild ( sorry , hier aus dem Forum "entliehen" )
foto0792-em-jpg.326032
 
Schwarz Metallic gibts gefühlte 700 varianten, auf dem Monitor ist eine Farbbestimmung unmöglich

Ich habe auch nicht die (unrealistische) Vorstellung , dass jemand beim Anblick des Bildes den Farbcode erkennen könnte . Aber eventuell hat hier einer der Merckx-Fahrer nach eigener Farbausbesserung am Telekom-Rahmen Kenntnis oder einen Vorschlag zum schwarzmetallic oder zu einem Farbstift aus dem Autozubehör.

Gerhard
 
zB.
Flêche Allemagne?
Ich meine damit das Randonneur Treffen an der Wartburg, findet alle 2 jahre statt im - glaube so um den Vatertag. Bedingung: Berlin - Wartburg in 24h bewältigen mit einem Team . . . .
Von südwestlich stoße ich dann dazu . . .

Wäre EINE Möglichkeit.
 
Vor fast einem Jahr wurde ein Merckx-Treffen angesprochen. Ich habe mehrmals nachgefragt, leider kam es nicht dazu. Wie siehts aus, Planung für 2017?

Twobeers

Eine andere Möglichkeit: August 2017, Leipzig, Historica. Man trifft sich, trinkt ein Bier, fährst eine der Runden, trinkt noch ein Bier...ich wäre dabei
 
Also last exit Leipzig.
Sicher nicht verkehrt.
Für 2016:
Aus Berlin sollte sich noch das Mitglied T-lo zu Wort melden, das beim letzjährigen Hamburg-Berlin doch vermißt wurde .Ich meinerseits bedaure, diese Abschlussprüfung nicht zu erleben. Könnte also immerhin ein berliner Stuttgart Trio werden . . .. @T-lo?
 
Zurück
Oben Unten