• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Scheunenfund die Zweite, oder der Kannibale"

Zeitenschwelger

Aktives Mitglied
Registriert
25 August 2021
Beiträge
588
Reaktionspunkte
736
Guten Abend Zusammen.

Nachdem ich zwischenzeitlich im Peugeotbereich und im Gios-Faden tätig war, folgt nun eine Erweiterung des Spektrums...

Während ich gerade so dabei bin die Record Bremse vom Gios Compact Evo meiner Frau (aka Scheunenfund) am Gartentisch zu reinigen, fällt meinem befreundeten Nachbarn, nennen wir ihn frei nach Eddy Merckx "den Kannibalen", spontan ein, er hätte ja auch noch einen Benotto-Renner im Schuppen. Mit dem war er früher ständig auf dem Mont Ventoux unterwegs... Korrektur: zumindest einmal und zwar vor ungefähr 27 Jahren, Bild mit Arrivee Banner der Tour de France liegt hier beweismäßig SELBSTVERSTÄNDLICH vor, sollten Zweifel aufkommen.

Also hat "der Kannibale" umgehend damit begonnen in den mindestens 16 m2 seiners Schuppens nach dem Rad zu fahnden, was soll ich sagen, mit Erfolg.

Hier nun ein paar Bilder, ich denke das Rad wird im Winter in Ordnung gebracht und im Frühjahr geht es dann auf den Mont Vent...

...Hausberg.

Kommentare, Anmerkungen sind selbstredend erwünscht und willkommen (Baujahr, Fakten auch zu den Komponenten ect.).

Schöne Grüße auch vom Kanibalen.
Zeitenschwelger
 

Anhänge

  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    155,2 KB · Aufrufe: 109
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 116
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 80
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten