• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Die Bremsarme sind aller aus der gleichen Form, Unterschiede müssten auf die Nachbehandlung zu schieben sein. Wer sich rote oder celestefarbene Steinchen draufklebt, naja, der malt sich auch auf die Tasche ein Gucci-Label. Wozu? Muss ja jeder selber wissen, solange man die Fälschung nicht verkauft...
 
Die Bremsarme sind aller aus der gleichen Form, Unterschiede müssten auf die Nachbehandlung zu schieben sein. Wer sich rote oder celestefarbene Steinchen draufklebt, naja, der malt sich auch auf die Tasche ein Gucci-Label. Wozu? Muss ja jeder selber wissen, solange man die Fälschung nicht verkauft...
Ja aus der gleichen Form aber das finish scheint doch anders ausgearbeitet zwischen den beiden Gruppen.Bei der Sr ist alles etwas runder und bei den Cobaltos eher eckig.
20161127_220009.jpg
 
Nicht ganz, es waren sechssiebenzigeinhalb und es fehlen bis zur Füllstandsmarke meines Fundus noch fünfdrölfzigundeinviertel:cool::D:bier:
 
...eine Frage,an denen sich die Campa Kenner die Zähne ausbeißen können,,,wo wir grade bei dentisten sind:

es geht um die record Bremskörper 1969-1978..mit GERADEM Zugentlaster und ACHSE MIT MUTTER
es gibt mindestens einen Unterschied in den Jahrgängen:
ab 1969- ? wurde der Bolzen wo die Feder drinsitzt mit BREV:CAMP markiert...
ab ? - 1978 wurde der Bolzen dann mit PATENT markiert,

Quizfrage:wann fand der Wechsel statt?
 
Ich suche:
Für eine Campa Super Record Bremse dieses Teil der Zugklemmung:
p1040487-jpg.395676

p1040486-jpg.395677


Für dieses Campa Super Record v2 Paar:
-eine originale Hutmutter oder eine zweite dieser verbauten Cobra/Omas Aluversion einer Hutmutter
-Bremsbelaghalter/Einfädelhilfen am besten die originale Aluvatiante
p1040488-jpg.395675

und zu guter letzt:
-8 Stück Bremsbeläge

Vielen Dank für eure Angebote:idee:;)
 
Hallo. Das Problem hatte ich auch. Bis auf den blau abgesetzten campagnolo Schriftzug und das weiße Gummi an der einstellschraube ist mir an der Befestigung der bremsklötze die unten etwas spitzere ecke aufgefallen.links v2 ,Anhang anzeigen 394654 Mitte Cobalto und rechts die sehr schlanke 50th. Lieben Gruß
Respekt! Wäre mir niemals aufgefallen:daumen:
Gerade den Vergleich nachgestellt. Bei meinen kommen mir die Ecken der v2 (links) spitzer vor, als die der Cobaltos (rechts):confused:
P1040492.JPG
 
Hallo,
ich suche für das auf dem Bild zu sehende Schaltwerk die Befestigung und die Seilklemmung. Und weiß vielleicht jemand sogar was für ein Typ das Schaltwerk ist?
 

Anhänge

  • IMG_1608.JPG
    IMG_1608.JPG
    358,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten