• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Ich hatte vorhin das Glück neue Record Naben zu ersteigern. Es fehlen Schnellspanner und meines Erachtens auch 2 Teile auf der Achse:
Anhang anzeigen 396538
Aus meiner Sicht fehlt eine schwarze Unterlegscheibe und die "End-Mutter" oder?

Könnte dieses Teil passen?
Anhang anzeigen 396540Anhang anzeigen 396541
http://www.ebay.de/itm/122246094360?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Vielen lieben Dank vorab!
ist für hinten...passt.

Schon doof,wenn man was kauft in NOS wo was fehlt,oder?
 
Danke, dann schlage ich da mal zu :)
Bei knapp über 100€ Kaufpreis fand ich das nicht so schlimm. War mir bewusst.
Mit den fehlenden Teilen komme ich auf einen immer noch sehr niedrigen Setpreis.
 
über 100€ für unvollständige Naben sind günstig? Haben die 24 Löcher? Oder 16? Meine 32er habe ich vollständig und in sehr gutem Zustand für 50 gekauft, komplette LRS bekommst du mit ollen Schlauchreifenfelgen oft schon für 75... Die Naben halten für immer, da ists egal, ob die gebraucht sind.
 
über 100€ für unvollständige Naben sind günstig? Haben die 24 Löcher? Oder 16? Meine 32er habe ich vollständig und in sehr gutem Zustand für 50 gekauft, komplette LRS bekommst du mit ollen Schlauchreifenfelgen oft schon für 75... Die Naben halten für immer, da ists egal, ob die gebraucht sind.

Wenn du mir noch ein einziges Mal einen Kauf mit deinen Phantasiepreisen aus 1989 madig redest, komme ich mit einem Schauff Tropheé Lancôme zum Bianchi Treffen!:p:D

Zeige mir bitte einen einzigen Link/Quelle in welcher man NOS Campagnolo Record Naben mit 32L inkl. Schnellspanner für 50€ bekommt.
Gehe doch mal in die hiesigen Plattformen und schau mal bitte nach den aufgerufenen Preisen. Da kannste froh sein wenn du <200€ kommst. Willkommen in 2016.
 
Naja, den NIB-Zuschlag könnte man bedenken, nicht?
stimmt, aber von allen Gruppenteilen macht das bei Naben am wenigsten Sinn, die nutzen ja kaum ab. Kurbeln, Steuersätze, Schaltungen, Bremshebel, ja, Bremsen bekommen normal ja auch nichts ab. Schalthebel auch nicht.
 
Wenn du mir noch ein einziges Mal einen Kauf mit deinen Phantasiepreisen aus 1989 madig redest, komme ich mit einem Schauff Tropheé Lancôme zum Bianchi Treffen!:p:D

Hilde, davon wollen wir dann aber Bilder sehen. Also strenge Dich bitte an. :D:D:bier:

@oppi_oppi

Alles richtig gemacht. Für NOS/ NIB und 32 Loch war das garantiert nicht zu teuer sondern ein wirklich guter Kurs.
 
Sehe ich genauso.
Wenn jetzt noch zu den -neuen- Naben neue Schnellspanner dazukommen sollen, wird´s richtig teuer.
Dazu noch Nasenscheibe und Achsmutter.
Günstig geht anders :(
ich habe gestern noch ein paar Fehlteile organisieren können. So fehlt mir jetzt noch die Nasenscheibe und ein Schnellspanner für vorne. Aktueller Preis steht nun bei 125€.
Vermutlich habe ich summa summarum 150€ für nagelneue Naben ausgegeben, die aktuell in der Bucht selten <200 gehandelt werden. ICh bin entsprechend zufrieden. Für Manchen hier ist das natürlich immer noch viel zu teuer für so altes Gelump ;)
 
Achso, ja wo wir gerade dabei sind :)

Ich suche eine Campagnolo Nasenscheibe für die Achse der Hinterradnabe:
s-l1600.jpg

Bildquelle: http://www.ebay.de/itm/2x-Campagnol...296715?hash=item2820c24e0b:g:cYEAAOSwAuZX4J9b
 
... komme ich mit einem Schauff Tropheé Lancôme zum Bianchi Treffen!:p:D.
Da hab ich schon eine nette, höhenmeterlastige Runde im Kopf. Wenn du die schneller schaffst als ich, darfst du auch am Abend mit zum Italiener... :D
 
Zurück
Oben Unten