• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Guylaine Reiseräder / Randonneure Infosammlung
Der Verkäufer hat 55cm C-T gemessen, und ein 56er OR, das ist für mich das Ko Kriterium, ich meine in den Prospekten die @HeikoS69 hier am Anfang gescannt hat,sind Tabellen.
genau

Bildschirmfoto 2024-03-24 um 21.18.59.jpg


Das blaue könnte sogar ein 58er sein, wobei ich auf 56 tippe. Die 54 die ich suche hat nur ein ≈52er Sitzrohr
 
Da wohl C-C bei der RH gemessen wird, wäre für mich ein 50er o.52er passend 🤔.
 
ich meine in den Prospekten die @HeikoS69 hier am Anfang gescannt hat,sind Tabellen.
Die Tabelle habe ich irgendwann in den Eingangsbeitrag nachträglich eingefügt. Die Reiseräder hatten in allen Katalogen dieselben Geometrien, also nur eine Tabelle. Die ATB/Trekkingräder wurden mal geändert, diese Geometrietabellen sind nur in den Katalogen zu finden.
 
Aber Preis ist wirklich fair, Ausstattung klassisch, Geröhr prima. Kein Cromor
 
Zur Befestigung des Gepäckträgers haben wir für alle Rahmenmodelle ein neues formschönes Anlötteil mit großer Lötfläche entwickelt,

Verkaufsfördernde Bezeichnung.
Ich würde es auf ca 1992-94 taxieren.
😏
Der Rahmen ist 1 oder mehr Jahre älter, das Anlötteil des zu verkaufenden Rades ist noch nicht das "formschöne" aus dem 1992er Katalog.

Auf jeden Fall ist es das "Modell WL"
 
Zurück
Oben Unten