• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Ja mei....es waren halt Kurbeln mit *Record* Gesocks usw.........Das mit *super* oder *trooper* is ja nur a Verkaufsgag. Damit kann man dem Radsportfan mehr Geld aus der Tüte holen.!
Ab 88 hatten die halt alle 135 mm egal was da reingestanzt war......:bier:
 
Die waren schon in meiner Jugend sehr teuer. Und im Moment ist es sehr hip einen alten Crosser aufzubauen. War auch kurz davon, aber dann war der Rahmen zu gross.

Das ist eine gute Alternative:

NOS Shimano Dura-Ace Pro Model Finger Tip Bar End Shifters - non-indexed

Das sind auch Züge und die Schellen in neu dabei.
http://www.ebay.de/itm/301364891660?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Morgen miteinander, sacht mal übersehe ich da was ? Was macht die Teile so teuer ? Nach Gold sehen die ja nun wirklich nicht aus.

MfG Jens
 
Was die Teile so teuer macht, ist die Raffgier mancher Zeitgenossen.
Retroteile, v.a. Campagnolo, sind für manchen eine Gelddruckmaschine....
Wer solche Mondpreise zahlt, fördert diesen Trend auch noch.
 
Was die Teile so teuer macht, ist die Raffgier mancher Zeitgenossen.
Retroteile, v.a. Campagnolo, sind für manchen eine Gelddruckmaschine....
Wer solche Mondpreise zahlt, fördert diesen Trend auch noch.

Das hast echt recht, dass fällt mir auch immer wieder auf:rolleyes:

Du darfst :D
Allerdings ist der Satz sehr wenig gefahren worden; mit schmalem Taler wird´s also nix :rolleyes:

Aber ich habe auch während meinem Studium damit Geld verdient und kam damit gerade so über die Runden. Raffgier und Gelddruckmaschine sehen für mich anderes aus.
 
Hallo guten Morgen! Ich als Newbe habe eine Bitte um Hilfe an Euch. Ich plane ein Bianchi Rekord 920 mit Campa Victory aufzubauen.
Ich möchte Euch bitten, einmal in ebay.com.sg das Item Number:
261645635659 anzusehen und mir Eure Meinung mitzuteilen. Vielen Dank Ivo
 
Für den Preis bekommst du hier eine Super Record. Muss was warten oder die üblichen Verdächtigen anhauen.
Hallo guten Morgen! Ich als Newbe habe eine Bitte um Hilfe an Euch. Ich plane ein Bianchi Rekord 920 mit Campa Victory aufzubauen.
Ich möchte Euch bitten, einmal in ebay.com.sg das Item Number:
261645635659 anzusehen und mir Eure Meinung mitzuteilen. Vielen Dank Ivo
 
Ich suche ein kleines und ein großes SR-KB jeweils in Standardgrößen (42/52?)
Auch ein guter Gabelkonus für den SR Steuersatz wäre sehr hilfreich.
Zwei "patent" KB-Schrauben fehlen mir dazu.
Habt ihr da was?
Grüße
Dirk
 
Ich suche Konen für eine SR Vorder- und Hinterachse.

Und die Kontermutter für einen SR Steuersatz , die vorhandene ist ziemlich vermackt.
 
Zurück
Oben Unten