• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Hat noch jemand zwei winkelverstellbare C-Record oder Croce-Bremsschuhe übrig? Beläge müssen nicht unbedingt dran sein, da ich noch CoolStopp übrig habe.
 
Ja, hat Locher mit Gewinde.
Ist aus Stahlblech galvanisiert.
Masse sind dieselbe wie NR.

Edit: habe deine unterhaltung nicht gesehen....
 
Ich such für mein Crosser Projekt nen x belibiegen Campa Umwerfer 1994-jetze mit 28,6mm Schelle und Schraube zur Parallelogramm Befestigung. kein Sprengring!
medium_frontd.jpg

Ich will meinen Anlötumwerfer umbauen auf Schelle. Anlötteil an den Rahmen löten ist unpraktisch wegen Kurbelkompatibilitäten. Zübehörschelle kommt aus style Gründen nicht in Frage.
 
Nabend, ich bin verzeifelt auf der Suche nach einer Befestigungsschelle für einen Campa Bremshebel, älteres Modell, Lenker 24,4, hat jemand soetwas auf Halde? Wäre toll. Danke sehr.
Gruß
 
Hat vielleicht jemand ein 53er SR Kettenblatt in NOS.

Freue mich auf zahlreiche Angebote:bier:
 
Ich hätte eines, allerdings Bj. 2011. Mit Kettenfangstift am Kurbelarm. 39er Blattl wäre auch dabei, Farbe---->Silber.
Ist nicht historisch aber schöner als die Stanzteile aus den 00er Jahren. Die Zähne sind extrem schaltfreudig geformt.
BlattlDuo.jpg
Guckst DU:
 
Doch passt, ich hab die schon mal probeweise auf einer Chorus aus den 90er Jahren montiert gehabt. Im umgekehrten Zug habe ich die alten SR Blätter auf die Power-Torque Kurbeln montiert.
Zu sehen an meinem Blumengelben Coppi.
Es passen ja auch MICHE oder Stronglight Blätter drauf. Quasi alles was Zähne hat und 135 Lochkreis-Durchmesser.
 
Ich hätte eines, allerdings Bj. 2011. Mit Kettenfangstift am Kurbelarm. 39er Blattl wäre auch dabei, Farbe---->Silber.
Ist nicht historisch aber schöner als die Stanzteile aus den 00er Jahren. Die Zähne sind extrem schaltfreudig geformt. Anhang anzeigen 181910 Guckst DU:
Danke für Dein Angebot, aber das passt eher nicht an ein 79er Gios Torino;)

Pista oder strada?
Strada, auf die Bahn hab ich mich bisher noch nicht gewagt, wenn Du was hast wäre super.

Und damit keine weiteren Irritationen aufkommen, LK ist 144...aber das wisst ihr ja:D

Ach ja, falls jemand noch eins in 42 NOS hat, das wäre auch interessant
 
Danke für Dein Angebot, aber das passt eher nicht an ein 79er Gios Torino;)


Strada, auf die Bahn hab ich mich bisher noch nicht gewagt, wenn Du was hast wäre super.

Und damit keine weiteren Irritationen aufkommen, LK ist 144...aber das wisst ihr ja:D

Ach ja, falls jemand noch eins in 42 NOS hat, das wäre auch interessant

Suchst du so etwas? Wenn ja, kannst du mir ja ein faires Angebot per PN machen
DSC_1853.JPG
DSC_1854.JPG
DSC_1855.JPG
DSC_1856.JPG
 
Zurück
Oben Unten