• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Und ich habe heute den Kroni gemacht. Vom Minivan abgeschossen worden in Hilden. Zum Glück nur Schürfwunden und Prellungen. Das Rad sieht schlimmer aus. Stand ja das rechte VR auf meinem VR.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Und ich habe heute den Kroni gemacht. Vom Minivan abgeschossen worden in Hilden. Zum Glück nur Schürfwunden und Prellungen. Das Rad sieht schlimmer aus. Stand ja das rechte VR auf meinem VR.
Oh nein... Es ist zum Kotz.... Rad reparieren ist ja für dich kein Problem, die Hauptsache ist, dir geht es einigermaßen. Wünsche dir gute Besserung!
 
Sei froh das Du nicht 100% den Kroni gemacht hat Beelze :rolleyes: Gut das Dir körperlich nicht viel passiert ist. Freut immer. Material kann man ohne weiteres 1:1 ersetzen. Die Gesundheit aber zumeist nicht immer.

Ich habe gestern erstmalig seit Jahren einen RR Kollegen ins Gewissen geredet. Der unbekannte Fahrer ohne Helm ist auf mich aufgefahren. Hab Ihm mal so einiges erzählt und hoffe er überdenkt sein Handeln. Ich weiss....wird wohl nichts bringen und ist auch Unsinnig. Beim nächsten lasse ich das. Mir war im Moment nur danach so unmittelbar nach meinem eigenen Unfall.

Noch wolkig, wird aber werden laut Wetterdienst. Ein schöner Tag. Ich mach mich dann auch gleich auf.
 
Ja, hat keinen Zweck. Müssen wahrscheinlich erst auf die Fresse fallen um es zu kapieren. Ok - Ende -

Kokaindoping bei der TDF ? Paolini hat bestimmt bei einer Party ein wenig zu viel geschnuppt :D Das war natürlich wieder ein Aufhänger bei der ARD.

Schöne wellige 100km abgespult. Ging sogar recht gut. Es wird also wieder.
 
und ich war beim geheimen Abend- und Nachttraining mit dem MTB im Landschaftspark Duisburg. Grandiose Kulisse, aber meine MTB-Fähigkeiten sind unterirdisch. Und wer noch mal sagt, dass 8,5 Kilometer MTB Kindergeburtstag sind, der hat vom Radfahren eigentlich null Plan,

Zweimal abgelegt, Strecke lernen, schauen wie es auf dem MTB läuft - das war gestern Programm. Schnellste Runde war eine 25:04 - Ziel sind im Rennen 22 bis 23 Minuten, mal sehen, wird jedenfalls ein Riesen-Spaß - aber auch recht anstrengend, oh je auf was habe ich mich da eingelassen? Noch ein paar Wochen, dann 24h Rad am Ring und danach die Woche 24h Rheinpower Duisburg
 
Ne hatte wohl Glück bei de Geschichte. Ist halt nur nervig jetzt. KH, Anwalt, Gutachter..................
 
Do ein Pech Lindo. Geht Ihr in die Berufung ?
Mit Berufung ist wohl nicht. Die Klage ist ja gar nicht angenommen worden. Wir müssten eine andere Partei verklagen. Ich warte noch auf Nachricht von meiner Anwältin.

Bin gestern und vorgestern gefahren und heute müde. Soll nachher auch regnen. Mal sehen ob ich mich aufs Rad setze, ich bin mir noch unschlüssig.

Dafür hab ich endlich meinen Speck soweit runter das ich wieder in meine alten Hosen komme:). Hat ja auch fast ein halbes Jahr gedauert. Jetzt werd ich auch in Zukunft aufpassen was und wieviel ich an Kalorien rein stopfe.

@Beelzebub Gute Besserung auch von mir. Gut das nicht mehr passiert ist. Materialkann ersetzen, die Gesundheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich war beim geheimen Abend- und Nachttraining mit dem MTB im Landschaftspark Duisburg. Grandiose Kulisse, aber meine MTB-Fähigkeiten sind unterirdisch. Und wer noch mal sagt, dass 8,5 Kilometer MTB Kindergeburtstag sind, der hat vom Radfahren eigentlich null Plan,

Jau, die Strecke habe ich schon mehrmals umrundet, mit dem Volker aus dem Duisburger Thread, ich war vielleicht aus der Puste !! Und ja.....auch ich muss an der Fahrtechnik noch etwas arbeiten.:p
:D:D:cool:
 
Moin. Das wird noch ein letzter geruhsamer Tag zu Hause. Eigentlich hab ich gar keine Lust morgen wieder zu arbeiten :D

Und jetzt Lindo ? Gebt Ihr auf oder macht Ihr vor Gericht weiter ?

Ne hatte wohl Glück bei de Geschichte. Ist halt nur nervig jetzt. KH, Anwalt, Gutachter..................

Selbst bei mir mit "Zähne raus" sag ich mir, ich hab Glück gehabt. Du hast Sauglück gehabt. Beim Jörg ja auch als sein Schlauch am Rad fliegen ging. Stell Dir vor in dem Moment steht irgendwas im Weg. Mag man sich gar nicht vorstellen.

und ich war beim geheimen Abend- und Nachttraining mit dem MTB im Landschaftspark Duisburg. Grandiose Kulisse, aber meine MTB-Fähigkeiten sind unterirdisch. Und wer noch mal sagt, dass 8,5 Kilometer MTB Kindergeburtstag sind, der hat vom Radfahren eigentlich null Plan,

Eh Andy. Echt gut. Fand ich damals eine Coole Veranstaltung. Machst Du hier mit ? http://www.24h-duisburg.de/de/194-dui-news.html . Ich war 2003 dort, habe aber nur Fotos gemacht. Schöne dreckige Angelegenheit. Was mir noch dringend fehlte sind Blitzaufnahmen auf dem 2. Vorhang die ich damals vergessen hatte. D.h. alles so in Bewegung, aber dann mit Blitz und mehr als 1/60 Sek. Auslösezeit damit der Fahrer scharf abgebildet.

IMG_5346.jpg


IMG_5465.jpg
 
Und jetzt Lindo ? Gebt Ihr auf oder macht Ihr vor Gericht weiter ?

Weiß ich noch nicht. Bekomme noch ein Schreiben von meiner Anwältin. Glaub aber nicht mehr das dabei noch was raus kommt. Dann ist auch die Frage ob meine Rechtsschutz noch weiter zahlt. Aber wenigstens hab ich's versucht.

Mein Kreislauf spielt bei diesem Zick-Zack Wetter verrückt. Ich hab eh niedrigen Blutdruck aber an manchen Tagen (immer wenn es von warm auf kalt, und von kalt auf warm geht) lauf ich rum wie unter Schlaftabletten. Mein Blutdruck ist dann oft nur noch bei 100:60, und das ist sehr niedrig. Vieleicht gibt's im Herbst ja mal ne etwas gesündere Wetterlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Lindo. So haben wir alle unsere kleine Wetterproblemchen. Bei mir ist es so bei extremer Hitze.

Froome hat ja wohl heute eine Hammerleistung abgelegt. Das war es wohl für die anderen. Echt langweilig :oops:

Achso ... Thema langweilig. Morgen fahr ich auch mal wieder Rennrad. Bis jetzt auch keine Lust gehabt.
 
Alle eingepennt hier ??

Morgenfrüh Deichrunde, 7:00 Uerdingerbrücke, 7:40 Apollotheater.....kommt wer mit ?
Gerne über Angermund, Ratingen, Esel und Mülheim zurück....:daumen::cool::D

Cheers, Johan
 
Zurück
Oben Unten