• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Schätze, so 07.00/07.10 an der kleinen Brücke im Norden der Bataver Strasse - vor dem Kreisel.

Falls du wirklich so früh aufstehen + doch keinen Bock auf Kettwig hast...... wenn ich da ankomme + sehe dich nicht,
rufe ich an.
Wenn niemand drangeht, bist du noch in der Kiste oder auf dem Weg nach Kettwig.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Nabend Rainer !

7 Uhr am Kreisverkehr ( am Anfang der Bataverstrasse, da wo die Straße auch durch den Kreisverkehr durch geht )
Ist notiert :D:cool:
Kettwig kann warten, so fahre ich mit dir auf'm Deich, eine echte Premiere.
Einen schnellen Cappicino in D'dorf und dann rasant wieder heim.

Cheers, Johan
 
Spiuk MTB Schuhe auch nicht schlecht,:cool: , die hätten mich auch schon "angelacht".......
Lindo hat bestimmt vergessen Sonnencreme zu kaufen und ärgert sich jetzt......:D:D:daumen:
Sowas brauche ich nicht. Sonnenbrand ist mir gänzlich unbekannt. Ja, endlich mal SOMMER und Wohlfühltemperaturen. Bin die letzten Tage auch viel gefahren und gebolzt. Heute nochmal ne 100er und morgen an den See.
 
Habe mich um 7 mit Rainer getroffen, zusammen bis nach D´dorf reingefahren.
Ich bin dann weiter und hatte kurz vor Neuss Hafen am HR einen Platten....*kotz*
Jetzt habe ich vorne ein schwarzes und hinten ein silbernes Ventil, wenn das die Style-Polizei sieht....:D:D
Was dieses kleine Toppeak Pümpchen da Luft reinkriegt, fenomenal.:daumen:
So gegen 10 Uhr war ich dann wieder daheim.

Cheers, Johan
 
Danke für den 'Windschatten', Johann !

2 Bier in der Dorfkneipe heute abend + schon leicht 'stralle'.... war wohl warm heute..:bier:

Allen ein schönes Rad- oder Sonstwaswochenende:daumen: + gute Gesundungen !
 
Alde......wir haben Dienstag.......von wegen WE.:eek::D:p

Dir viel Spaß mit den Rentnern, übertriebt es bitte nicht bei der Hitze !
Haben die für Samstag tatsächlich 40 !! Grad angesagt ??

Und das ein oder andere Kaltgetränk für mich mittrinken bitte.:bier::idee:
 
Heute Morgen wars sehr angenehm auf dem Weg in die Arbeit. Mal sehen wie das heute Abend sein wird.
Ich glaub Samstag fahre ich im Morgengrauen ne Runde und chill danach :) Sonntag wird es zum Glück ein paar Grad kühler.
 
Hab heute am See gefaulenzt. War auch nötig denn ich war doch doch etwas platt, bin nix mehr gewohnt. Morgen fahr ich ne kleine Runde Regeneration und Freitag wieder ne längere und ein paar Höhenmeter.

Gerade jetzt, bei der Wärme ist unser Schwimmbad dicht - Reparaturarbeiten. Tolle Wurst.:mad:
 
Tach Männers,
ich habe es endlich mal gemacht. Die Mosel von Metz in Frankreich bis Kobern-Gondorf. 274 KM / 800 HM. Bis ca. 13:00 Uhr ging es danach war es wie im Glutofen. Perl an der Mosel war heute der heißeste Ort in Deutschland. Der Garmin zeigt eine Durchschnittstemp. von 35 Grad an :eek:
Und ich mußte ganz gut Gas geben da ich für die Tour nur ca. 11 Std. hatte da ich sonst mein Zug für die Rückfahrt verpaßt hätte. Also gab es nur 2 Pausen. In einer davon bin ich mal zur Abkühlung 10 Min. in die Mosel gesprungen. Herrlich. Fotos habe ich auch nur wenige gemacht.
Hier in Luxemburg wurde das Schengener Abkommen geschlossen DSC_2637.JPG Die haben es gut DSC_2638.JPG von links fließt die Saar in die Mosel DSC_2643.JPG Der alte Kaiser Wilhelm wacht über Trier DSC_2648.JPG Herrliche Radwege DSC_2652.JPG DSC_2662.JPG Eine der vielen Schleusen DSC_2664.JPG Es ging auch mal hoch durch die Weinberge DSC_2666.JPG Und das hier war heute das schönste Objekt für mich. Nach 5 Runden in eiskaltem Wasser fühlte ich mich wie neu geboren. Die Füße und Beine haben es gedankt DSC_2669.JPG

Das aller geilste war im Zug. Man kommt so mit anderen Radlern ins Gespräch wo man lang gefahren ist usw. Es kam immer die Frage ja und wo hast Du dein Gepäck. Ich sach ich brauch doch kein Gepäck. Kam zurück, wie die ganzen Tage die gleichen Sachen an. Sach ich, wie die ganzen Tage, ich bin heute morgen um 07:00 Uhr los und fahre jetzt wieder zurück. Ruhe im Abteil und anerkennendes kopfschütteln. Die waren dafür 3-5 Tage unterwegs :D
So richtig schön wird es allerdings erst ab Trier. Getrunken habe ich 10 Liter, ich habe immer noch Durst aber insgesamt fühl ich mich ganz gut. Jetzt 2 Tage chillen am Eifel See. Zum schwimmen brauch ich bei dem Wetter kein Hallenbad :cool:
 
Wie geil ist dass denn ?
Lass uns mal eine mittellange Tour starten Spit, dann merken wir ja schnell ob wir Gruppenkompatibel sind und könnten so eine lange Tour mal runterreißen.
Genau mein Ding solche Tagestrips......:D:D

Bei dem Wetter allerdings.....bekloppt !! :idee::cool::p

Dafür saß ich heute mit Kunden am Aasee in Münster und habe mich von, sehr leicht bekleideten, Studentinnen vom wesentlichen abhalten lassen......LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phono

Rad 'raus + ab an 'nen See !!!
Ich bin doch nicht bescheuert und stell ein Rad am Parkplatz vorm Eingang ab. Da fahr ich schön mit dem Auto hin auch wenn mir das Rad tausend mal lieber wäre. Aber ein Rad geklaut zu kriegen wäre für mich der Supergau.:eek:

War heute am Kaarster See aber nicht im Wasser. Das ist mir mit 21° echt noch zu kalt. Unser Schwimmbad hat immer 26°. Das ist genau meine Wohlfültemperatur. Ich bin und bleibe eben ne Frierhippe.:p

So ne Tour wie @spitfire4 ist schon echt heftig. Meinen allergrößten Respeckt. Bin nur einmal im Leben was vergleichbares mit Kroni und Uwe gefahren. Da war ich hinterher mehr tot als lebendig. Und jetzt ist es damit eh Essig. Das schaff ich mit den kaputten Knochen nicht mehr.
 
Sehr Geil Jörg!!! Erinnert mich an meine Tour Samstag vor 8 Tagen oder LBL im April :)

Gestern Abend wars echt nicht mehr schön. Nach knapp 100km war ich froh wieder Zuhause zu sein.
 
Habe wieder was in Vorbereitung. Aber nur bei max. 25 Grad :D
Den Rhein entlang von Bingen, durch das tolle Mittelrheintal mit den ganzen Burgen bis nach Neuss.
Sind ca. 220 KM / 700 HM. Gibt noch eine Version wo man ab Boppard Koblenz über die Hügel umfährt und bei Andernach wieder an den Rhein kommt. Sind dann ca. 200 KM allerdings knapp 1300 HM.
Hinfahrt mit dem Eurocity nach Bingen dauert 2,5 Std.
 
Bin heute morgen ne kleine Runde Rekom gefahren, 59Km in 2:35. War um 11:30 wieder zu Hause, da war es schon schnuckelig warm, eine Std später war es dann unerträglich. Eigentlich hatte ich für morgen ja ne leicht hügelige Runde und 120km geplant, aber nach dem was ich gerade im Wetterbericht gesehen habe spare ich mir das. Eventuell noch mal ne 2 1/2 Std Rund. Mehr mach ich im Moment nicht.
 
Bei der Hitze bekommst Du mich nicht auf das Bike. Mal sehen, wie das morgen in NL wird. Fahren da ja eine Runde und schauen uns dann die Pros an. ARD / ZDF zeigen TdF !!!! Da bin ich mal gespannt, wie oft das Wort "doping" fällt....
 
Die können zeigen was sie wollen......ich gucke Eurosport !!
Hoffentlich haben die den Voigt wieder als Co-Kommentator eingeladen.

Viel Spaß in Utrecht Andi !! :daumen:

Bis auf Mittwoch bin ich jeden Morgen meine Landtagrunde gefahren, am Dienstag sogar bis Neuss-Hafen.:daumen:
Morgenfrüh dann tatsächlich mal Richtung Kettwig, Ein paar Hügels schnappen.:cool::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute früh um 8:00 los und ne 80er Runde gefahren. Da war die Luft noch super und es war echt angenehm. Ab 11:00 ging es dann los mit der Hitze.
Und unser Schwimmbad ist immer noch dicht!!!:(
 
Zurück
Oben Unten