• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
..und Dir alles Gute zum Geburtstag.....(nachträglich)
Laut Johann´s Profil hat er heute Schlupftag.....

Dann mal ein lautes "Gratuliere zum Geburtstag" an den Steuermann nach Holland !!
Und trink ein Heineken für mich mit......:bier::D:D

So, schwinge mich jetzt auf dem Renner......ein Mal DU-Walsum und zurück.
 
Bin heute 90km gefahren. mit Halde!:) Hab da jemanden aus Nievenheim getroffen und wir sind zusammen im Kriechgang hoch gefahren. Dann den Abzweig nach Frimmersdorf runter, unten rum und von Gusdorf wieder hoch. War ne schöne Runde bei klasse Wetter.:) Nur meine kaputten Knochen tun mir jetzt weh.

Mein Problem sind eh die dauernden Schmerzen, vor allem in der Nacht. Diclofenac, Iboprufen ud was es sonst noch so gibt hilft leider überhaupt nicht. Tilidin hilft zwar ganz gut, ist aber ein Opiat und davon wird mir immer übel. Ich vertrag das Zeugs nicht.

Wenn das nicht bald mal besser wird muss ich mal in ne Schmerzpraxis. Das geht so nicht weiter.
 
Gut gemacht Lindo, es geht vorwärts !! :daumen::daumen:

Ich bin Richtung Walsum gefahren, linksrheinisch und über der richtigen Rheinseite wieder heim.
Etwas über 62km, danach Home-Office....:D:D

Morgenfrüh wieder Düsseldorf.
 
Auch von mit herzliche Glückwünsche. So... kann keine Höhenmeter mehr sehen :D Einige schöne Touren gemacht. Morgen noch eine Wanderung zur Entspannung. Dann war es das im Sauerland. Fahre wahrscheinlich schon Freitag.Soll nämlich regnerischer werden. Gruss Andreas
 
Moin,

gestern und vorgestern jeweils 90 KM gefahren. War echt super. Man merkt schon das die Tage wieder kürzer werden :(
Ich bin super drauf und habe kurz überlegt ob ich Samstag nicht doch am Nürburgring starten soll. Beim vierten mal Halde hoch auf Tempo gefahren habe ich diese Idee schnell wieder verworfen :D
Außerdem habe ich nächste Woche genügend Bauaktivitäten in der Eifel und wenn ich jetzt die 6 Runden am Ring fahren würde wäre ich nächste Woche noch platt. Dann lieber was handwerkeln, ab und zu ne schöne Eifeltour und ein Tag mal runter zur Mosel.
 
Hi,

danke an Alle für die Burtsdaggrüße, war gestern zum Essen in Wilhelmstad einen Hafen ohne Wäscheleine (W-lane) dafür schöner alter Hafen, gutes Essen und natürlich auch Biertje.

Auf dem Weg dorthin wurde ich dann von dem Rijkswaterstaat aufgehalten, habe nach deren Auffassung zu dynamisch zwischen den Berufsschiffen gekreuzt. Das mit 67 und zum ersten mal nach 40 Jahren segeln in Holland. Nachdem ich den Herren erklärt habe ich hätte Geburtstag haben sie mich wieder laufen lassen. Also super geklappt nur ohne Geburtstag-Protokoll.

Gruß
;)





 
Bin heute auch noch mal 3 Std gefahren. Das geht wirklich langsam aber sicher immer besser.:) Jetzt muss nur die Rotation im Gelenk noch besser werden, dann bin ich so gut wie neu. Morgen hab ich wieder Reha. Da werd ich das bei der Physio ansprechen.
 
Alles gepackt (auch Radhose, zur Sicherheit ZWEI eingepackt) - noch paar Stunden, dann geht es los, habe schon wieder die Hosen voll, bin aufgeregt (bißchen). Meine Hüfte schmerzt noch, wenn es an der Hohen Acht nicht funzt, steige ich aus. Ziel ist ankommen, Platzierung egal. Mit einer Fahrzeit von unter 3 Stunden wäre ich durchaus zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?list=UUSvyuaEr9T1hag7bVUoldpw&v=DWuEO4Buef8
 
Boah, bei 10:47 Minuten im Video fährt einer ins Bild mit mind. 75er Rahmen, der muss 2 meter 20 sein ??? Die Sattelstütze ragt 1 meter aus dem Rahmen.......:eek::D:D
 
Boah, bei 10:47 Minuten im Video fährt einer ins Bild mit mind. 75er Rahmen, der muss 2 meter 20 sein ??? Die Sattelstütze ragt 1 meter aus dem Rahmen.......:eek::D:D

Unglaublich, da bekommt man ja Angst wenn man das sieht.

Viel Glück Andi, ich komme def. nicht. Dies Jahr irgendwie kein Bock auf NBR, war ja auch die Freitage nur einmal da. Bin wahrscheinlich zu viel Crosser gefahren.;)
 
Ich glaube unter drei Stunden schaffe ich nicht, das wird definitiv hart - um die drei Stunden ist nämlich gar nicht so übel - immerhin wird man damit nicht letzter. In der Alterklasse kann man damit Platz 50 erreichen (bei 80 bis 90 Startern, also unteres Mittelfeld. Unter 3 Stunden geht es Richtung Platz 30 in der AK und Platz 230 bis 250 gesamt (von ca. 650 Startern) - das ist schon nicht schlecht für so'ne Schnecke wie mich.

Aber eigentlich habe ich Schiss vor so vielen Leuten auf der Strecke in dem Tempo - also im Pulk die Fuchsröhre mit dann vielleicht 90 km/h, ich weiß noch nicht, ob ich das brauch. Lieber Gott, gib mir VErnunft mit auf die Strecke, nicht das ich alle guten Vorsätze vergesse und Kopp ausschalte und nur draufhalte.

Motto ist eher Ankommen, Zeit zweitrangig - aber wenn ich dann die Ergebnislisten der Jahre sehe, werde ich doch ehrgeizig.

Aber keine Sorge, ab Kilometer 12 wird der Ehrgeiz auf ganz natürliche Weise deutlich eingebremst.....

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo gespannt !:eek::eek::eek:
 
Kesselchen hoch ist schwer aber machbar, dieses Drecksstück über Karussell zur hohen Acht bringt mich jedes mal um.:eek::D:D

Dafür entlohnen die Downhill Sektionen um so mehr !! ( Fuchsröhre mit 98.8km/h in 2013 ...yes ! :idee:)

Lass´ alles ganz und viel Spaß am Ring Andi !:daumen:
 
Zurück
Oben Unten