dings711
Aktives Mitglied
Das ist aber schon sehr extrem und reicht ja schon bis auf die Lauffläche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man weiterfahren, muss man aber nach der kurzen Nutzungsdauer nicht.
Wenn die Dinger 2 Jahre alt wären, dann ja - weiterfahren
Kann man weiterfahren, muss man aber nach der kurzen Nutzungsdauer nicht.
Wenn die Dinger 2 Jahre alt wären, dann ja - weiterfahren
Aber um nochmal die ernsthaften Antworten zusammen zu fassen:
- Solange die Risse nicht auf der Karkasse sind sondern nur, wie in meinem Fall, leicht auf der Flanke, kann der Reifen bedenkenlos weiter gefahren werden?
Nein, nein das trifft leider nicht zu. Bei den absolut alternativlosen Continentalreifen tritt niemals ein Problem auf. Niemals. Sie sind einfach perfekt. In allen Punkten perfekt. Wer etwas anderes behauptet ist ein ungläubiger, sadistischer und kranker AfD-Wähler....das dieses "Problem" immer wieder einmal auftritt (bei allen Herstellern)
StimmtNein, nein das trifft leider nicht zu. Bei den absolut alternativlosen Continentalreifen tritt niemals ein Problem auf. Niemals. Sie sind einfach perfekt. In allen Punkten perfekt. Wer etwas anderes behauptet ist ein ungläubiger, sadistischer und kranker AfD-Wähler.
Photoshop! DENITIF!!!!
Jup, so isset.Oder verstehe ich die Ironie grad nicht ?
Leider kommen da wieder nur Conti daher, odrr?und selbst wenn mit einem Continental Reifen es mal Probleme geben sollte so kann man in dank Deutscher Firma nach Korbach einsenden und erhält dann einen neuen Reifen meist sogar mit einem Schlauch dazu etc. als kleine Wiedergutmachung.
weil der Markt keine Alternativen bieten kann und das schon viele Jahre seit Conti diesen genialen BlackChiliCompound (BCC) zusammen Mischen konnte.Leider kommen da wieder nur Conti daher, odrr?
weil der Markt keine Alternativen bieten kann und das schon viele Jahre seit Conti diesen genialen BlackChiliCompound (BCC) zusammen Mischen konnte.
Wenn es Conti schafft noch eine Karkasse mit über 200 echten TPI zu basteln und wieder echte Slicks (ohne dieses Pseudo/Placebo Profil) zu bauen dann wird es der MegaÜberReifen (dann wären aber alle anderen Firmen in 2-3Jahren Pleite und Conti hätte das Monopol dann Weltweit bei Radel Reifen)
somit sind wir alle mit einem 110 TPI BCC 4000 S2 mit Dekoration´s Profil (Profil ohne wirklichen Nutzen) sehr glücklich.
weil der Markt keine Alternativen bieten kann und das schon viele Jahre...
[...]
Wenn es Conti schafft noch eine Karkasse mit über 200 echten TPI zu basteln und wieder echte Slicks (ohne dieses Pseudo/Placebo Profil) zu bauen dann wird es der MegaÜberReifen (dann wären aber alle anderen Firmen in 2-3Jahren Pleite und Conti hätte das Monopol dann Weltweit bei Radel Reifen)
weil der Markt keine Alternativen bieten kann