S
Sport Conny
Ich hab mir einen Michelin Reifen gekauft. Bereits vor ein paar Monaten. Und zwar hier vor Ort, weil ein Händler Konkurs anmeldete, verdammt günstig.
Unabhängig davon hatte der halt erstmal bei mir im Zimmer gelegen, am Do hab ich ihn installiert. Es handelte sich um ein Michelin Paketset, also nicht die Dinger, die man so kauft, sondern ein SpecialPaket.
Als ich damit über die Straße fuhr, etwa 20km von daheim entfernt, macht es auf einmal heftig PSSSSSSSSSS - ok - Platten - kein Problem. Aber gleich 2 ? ? ?
2 Platten auf einmal auf einer Straße, auf der ich immer fahre, da liegt nix rum, naja, fast nicht, ein paar kleine Steinchen vom Winter noch. Da lacht mein Vredestein Reifen drüber.
Und der Reifen ist unbrauchbar - 2 tiefe Schlitze, richtig schön aufgeschnitten, bin grad wieder heimgefahren. Ich hab Michelin angeschrieben, den gesamten Sachverhalt, auch dass ich sonst keinen Ansprechpartner habe.
Die entschuldigen sich per E-Mail und sind halt natürlich erstaunt, es gibt natürlich keinen bekannten Fall. Ok. Ich soll mich an meinen Händler wenden und ihm das Problem beschreiben. .... entweder hat da einer einen falschen Textbaustein verwendet oder nicht richtig gelesen.
Nachhilfe gibts von Schwalbe - zwar haben die in meinen Augen total überzogen teure Reifen, die hat Michelin auch, aber bei Schwalbe bekommt man von denen direkt Ersatz und zwar problemlos,... Michelin! Von denen könnt ihr noch lernen.
Unabhängig davon hatte der halt erstmal bei mir im Zimmer gelegen, am Do hab ich ihn installiert. Es handelte sich um ein Michelin Paketset, also nicht die Dinger, die man so kauft, sondern ein SpecialPaket.
Als ich damit über die Straße fuhr, etwa 20km von daheim entfernt, macht es auf einmal heftig PSSSSSSSSSS - ok - Platten - kein Problem. Aber gleich 2 ? ? ?
2 Platten auf einmal auf einer Straße, auf der ich immer fahre, da liegt nix rum, naja, fast nicht, ein paar kleine Steinchen vom Winter noch. Da lacht mein Vredestein Reifen drüber.
Und der Reifen ist unbrauchbar - 2 tiefe Schlitze, richtig schön aufgeschnitten, bin grad wieder heimgefahren. Ich hab Michelin angeschrieben, den gesamten Sachverhalt, auch dass ich sonst keinen Ansprechpartner habe.
Die entschuldigen sich per E-Mail und sind halt natürlich erstaunt, es gibt natürlich keinen bekannten Fall. Ok. Ich soll mich an meinen Händler wenden und ihm das Problem beschreiben. .... entweder hat da einer einen falschen Textbaustein verwendet oder nicht richtig gelesen.
Nachhilfe gibts von Schwalbe - zwar haben die in meinen Augen total überzogen teure Reifen, die hat Michelin auch, aber bei Schwalbe bekommt man von denen direkt Ersatz und zwar problemlos,... Michelin! Von denen könnt ihr noch lernen.