• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
bin heute bei im Temperaturen im 30er Bereich zwar nicht mit dem besten Ergebnis angekommen, aber ich habe es auch nicht darauf angelegt.
es war hart sehr hart und auf den letzten 10 km gab es auch noch ein Gewitter mit Komplettdusche. Alles in Allem bin ich zufrieden und froh heil angekommen zu sein.
Das ist ganz groß, was du da wieder geschafft hast. Super!! Super!! Super!!
 
...oh man('n) :mad: wie konnte das passieren ? Ich dachte dein zweiter Name ist Mister Unkaputtbar...alles, aber auch wirklich alles erdenklich Gute, gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, äh aufs Rad...:p
 
....mir fehlten heute noch 65 km um an die 695 km vom August' 15 zu kommen, jetzt hab ich 714 für August'16 und bin zu frieden...und was wäre wenn ich es nicht geschafft hätte ? Großer Image Verlust. .
Bei mir wärst du unter durch gewesen! Hast du nochmal Glück gehabt!
 
...ich halte dagegen, Eric kann sehr gut mit Tieren.
... IMG-20160831-WA0000.jpg IMG-20160831-WA0001.jpg
 
....gestern Abend, in Ermangelung weiterer Angebote, mal kurz beim Fußball reingeschaut.
Schweinsteiger, Öszil und Löw kannte ich, ansonsten.?.?.?.?
wird nun wohl Zeit, das ich mir nen Zettel mache mit den neuen Namen,
oder alles doch nicht so wichtig???.
 
Zurück
Oben Unten