• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
heute weiter zum Gardasee gefahren, hier hat's 31 Grad, morgen erstmal ne Rollertour mit der Weltbesten machen
...euch ein paar erholsame Tage....
.
wovon ich nicht reden kann, Einschulungen und Wahlveranstaltungen (Landtag u.Bürgermeister) - Streß pur.
Hab das MTB in der Firma, um mal schnell in einer freien Minute, raus ins Grüne....ab Montag wird's entspannter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Weltallerbeste und ich werden am Wochenende ein wenig im Paderborner Land herumradeln! Mal sehen, was die Erkältung zulässt!
Es ist das Weserbergland geworden!
DSC_1236.JPG
 
...euch ein paar erholsame Tage....
.
wovon ich nicht reden kann, Einschulungen und Wahlveranstaltungen (Landtag u.Bürgermeister) - Streß pur.
Hab das MTB in der Firma, um mal schnell in einer freien Minute, raus ins Grüne....ab Montag wird's entspannter
hast du deinen Landsleuten nicht gesagt was sie wählen sollen ????
 
Zurück
Oben Unten