• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
... ein Punkt auswärts...mal sehen was die Fische morgen reißen...
Screenshot_20160826-204507_1.jpg
 
... ein Punkt auswärts...mal sehen was die Fische morgen reißen...
...ach ja die Fische..;)...
1 Punkt gewonnen oder besser 2 verloren, die Bäume werden auch in diesem Jahr nicht in den Himmel wachsen...
...sowie MQ richtig sagt
- Sport ist wenn wir auf dem Rad sitzen und was für uns machen -... Recht hat er..:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute bei im Temperaturen im 30er Bereich zwar nicht mit dem besten Ergebnis angekommen, aber ich habe es auch nicht darauf angelegt.
es war hart sehr hart und auf den letzten 10 km gab es auch noch ein Gewitter mit Komplettdusche. Alles in Allem bin ich zufrieden und froh heil angekommen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten