• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier muss ein lustiger Spruch stehen, dass ich neu bin

MysterioP

patricks-rennradblog.de
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
265
Reaktionspunkte
37
Ort
Leipzig
Hallo liebe Gemeinde,

ich lasse lieber die Standardphrasen, dass ich hier der Neue bin, schon soooo lange mitlese und mich endlich vorstelle :rolleyes: Möchte mich eigentlich nur kurz vorstellen, damit man doch das ein oder andere Mal weiß, mit wem man denn hier kommuniziert ;)

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und habe seit diesem Sommer mein Abitur in der Tasche. Nächstes Jahr absolviere ich ein FSJ im Bereich des Sports, in meiner Heimatstadt Leipzig. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen, außer dass ich bereits seit 12 Jahren leidenschaftlich Fußball spiele und dies nun auch als Trainer verwirkliche. Mein Rennrad habe ich nun die zweite Saison, letzten Sommer ging es in meinen Besitz über :p Achja, Schleichwerbung: ich blogge.

Viele Grüße,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten