• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch neu

Matze2703

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenpleen
Hallo,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen,Ich heiß Matthias und bin 45 Jahre alt und wohne in der nähe von Stralsund.Rennrad fahre ich seit einem viertel Jahr,davor war ich immer mit meinem Mountainbike unterwegs.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß Matze:)
 
AW: Bin auch neu

Hi Matthias,

dann herzlich willkommen! Ich selbst bin zwar lt. "Registrierungsdatum" schon länger drin, habe aber erst seit 3 Tagen das erste "richtige" Rennrad (vorher MTB und Fitnessbike); insofern sind wir uns ja etwas ähnlich;)

Gruß
Lemmy
 
AW: Bin auch neu

Hey Matze!

Hoffe du liest das hier, denn ich such einen Ansprechpartner im Raum Stralsund! Bin Neuling und deshalb noch im Ausrüsten:)
Deshalb such ich im Raum Stralsund auch nen Laden für Fahrradschuhe! Kannst du mir da helfen und ein/zwei empfelen?

Danke dir
Cat
 
AW: Bin auch neu

Hallo Cat

In Stralsund kann ich dir den Fahrradhändler Heiden empfehlen.Der hat einen Laden im Gewerbegebiet Grünhufe.Ich habe mir meine Ausrüstung bei Fahrrad Brehmer in der Vogelwiese bestellt.Das ist auch mein Händler seit ein Paar Jahren,hat bloß zu Zeit keine Mechaniker.Deshalb bringe ich mein Rad zu Heiden und ich bin sehr zufrieden.Der hat auch eine extra Abteilung für Rennräder.

Gruß Matze
 
AW: Bin auch neu

Hey Matze

also hat der dann auch paar Schuhe zu stehen ja? Ist bei uns nämlich eher nicht so, dass der Fahrradhändler auch die Schuhe stehen hat:confused:
Aber wenn du das sagst:)


Vielen Dank
Cat
 
AW: Bin auch neu

Hallo " die Neuen"
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
wünscht Manfred

Sorry, aber was Schuhe, Sättel, Bekleidung angeht, hole ich vom Versandhandel.
Da lasse ich mir 3 Paar Schuhe kommen, ein Paar wird genommen, die andere gehen zurück. Der Händler um die Ecke hat nur eine kleine Auswahl, dann holt er welche dazu und man hat eine Kaufverpflichtung.
 
Zurück
Oben Unten