• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...kennt ihr das auch, ich nenne es mal das - Ventilfelgenlochsyndrom - .
Es äußert sich wie folgt, - da haste nen Platten, flickst das Loch und willst den Schlauch wieder auf die Felge ziehen. Logisch, du suchst das Loch in der Felge, lässt sie einmal durch die Hand laufen, das Ventilfelgenloch ist weg :rolleyes: geht nicht, das ganze ein zweites Mal, Schweißtropfen auf der Stirn:eek: das gibt's doch gar nicht und endlich beim dritten Versuch ist das Ventilfelgenloch wieder da ;)...geht doch :)..Schlauch rein, Mantel rüber, nun geht alles flutsch di wupp... ach die Scheiße, wo sitzt das Label vom Reifen, was nu:rolleyes: nochmal, ja nochmal, bin ja zu Hause habe Zeit, Luft raus, alles runter neu ausrichten alles wieder rauf...
und nun Strahlemann:):bier::)...sowas passiert mir, wenn es warm ist, 32 Grad und ich aus der Mittagspause komme, in der großen Politik nennt man es das Sommerloch... bei mir ist es das wahre Leben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten