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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teil 4

Turbo Sattel braun, 25 € WEG

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Gios Lenkerband, neu, ohne Lenkerstopfen, 9€

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Sattelkerze, irgendwo dazu

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Cinelli Giro d´Italia, 42 cc, 20€ WEG

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Vorbau, unbekannte Marke, 60/22/26,4, irgendwo dazu

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Lenker 41 cc, Vorbau 100/22 (90 steht drauf;)), Weinmann Bremshebel 20€

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Lenker Sakae Ryngio, aus meiner Sicht nicht mehr zu verwenden wg. tiefer Riefen bei der Vorbaudemontage:mad:, irgendwo dazu für eine Garderobe, Wandhalterung....

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So, das war's soweit.
 
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
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Gazelle in weiß, Reynolds Hauptrohre in 531, Lack mit deutlichen Kampfspuren, aber mit Lackstift bei der Farbe gut im den Griff zu kriegen. Decals noch schön, leider bei der mittleren Zugführung ein kleines Teil abgebrochen, aber funktional intakt. Kommt mit <200 Km gefahrenem Innenlager (Noname, dreht aber schön weich).

RH c/c 49, dafür lang, mit OR c/c 53.

95 Euro plus Flug.

Bessere Bilder bei Bedarf am Wochenende.
 
Wenn das ein 53er wäre, würde ich sofort HIER schreien! ;)
Ja, dito, 54. :rolleyes: Aber da kann jetzt jeder seine persönliche Größe einsetzen, außer 57 natürlich. Das ist ja müßig. ;)

Ein Riesenspaß ist es, ein Bild zu sehen, das einen Reflex auslöst, der von der 'falschen' Rahmenhöhe nur unwesentlich gemildert wird und vom Gewicht schon gar nicht und dann erst einen mehr als erfreulichen Preis darunter zu sehen.

Leute, pfeift auf das seltsamerweise mittelmäßige Image von Moto-Rahmen in D. Auch braucht nicht jeder Rahmen dieser Welt eine Sattelstütze von mindestens 27,2 mm. 25,4 trägt wunderbar und bricht auch nicht weg. Zuletzt, Gewichtsersparnis beginnt, genau, in der Küche! Hin und wieder a Haxn weniger und den zweiten Knödel weglassen, so viel kann man mit einem Rahmen unter 5.000 € an Gewicht gar nicht einsparen.

Ich würde mir nur wünschen, daß sich @steelbike einen Ruck gibt und den Sattel zwingend beim Rad läßt. Wenn ich mir den Aufkleber und das Steuerrohr so anschaue, der Rahmen geht eher mit Sattel für 60 € weg als ohne für 50 €. Und es zeigt Stil.
 
Ich habe hier eine schöne Campa Veloce 10fach compact Gruppe
Mit Ergos, CT Kurbel, SW-LONG cage, UW anlöt, LRS vento 3G, Kette, Bremsen, Kassette und Innenlager

Braucht hier jemand so was?
Bei Interesse gibt's Bilder;)
 
Verstehe deinen Frust zu spät zu sein - ging mir selber so. Aber auf welche Anhaltspunkte gründest du deine Behauptungen?
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(
 
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(
mach rüber, ins tf;)
kdm verwalten:D:p:bier:
 
Wie meinen, riech ich schon streng dann leg mal los :D oder meintest du etwa... bei meinen Nehmer-Qulitäten... und wenn ich dann mal loslege mit Austeilen :mad::crash::bier::D:p

ich sach nur hf also have fun.
o_O:oops::D:bier:

cheers
 
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.

Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(

Zu Teil 1: Ja
Zu Teil 2: Anfänge habe ich verpasst, bin erst seit Dezember 05 dabei. :D
 
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