• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe hier eine schöne Campa Veloce 10fach compact Gruppe
Mit Ergos, CT Kurbel, SW-LONG cage, UW anlöt, LRS vento 3G, Kette, Bremsen, Kassette und Innenlager

Braucht hier jemand so was?
Bei Interesse gibt's Bilder;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verstehe deinen Frust zu spät zu sein - ging mir selber so. Aber auf welche Anhaltspunkte gründest du deine Behauptungen?
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(
 
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(
mach rüber, ins tf;)
kdm verwalten:D:p:bier:
 
Wie meinen, riech ich schon streng dann leg mal los :D oder meintest du etwa... bei meinen Nehmer-Qulitäten... und wenn ich dann mal loslege mit Austeilen :mad::crash::bier::D:p

ich sach nur hf also have fun.
o_O:oops::D:bier:

cheers
 
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.

Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(

Zu Teil 1: Ja
Zu Teil 2: Anfänge habe ich verpasst, bin erst seit Dezember 05 dabei. :D
 
Campa Record Kasette, neu, 8fach, 35,- inkl VB

IMG_6004.JPG
IMG_6005.JPG
 
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Der eine oder andere hat vielleicht Kinder die ins Rennnradalter kommen, oder baut sich ein Reiserad. Das sind solche Vorbauten schon willkommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten