• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Gemeinde, nimmt jetzt mal bitte jemand die Classic-Socken und die Schuhe, damit endlich Ruhe ist?! :rolleyes: Der Router qualmt vor lauter Bildern und stinkt schon nach Ampère.

Die Reifen kosten 24,95 bei Bike-components, aber die sind natürlich nicht in der Schweiz abgehangen. Also da kann bei faliero abgesehen vom Stilfaktor auch Fracht gespart werden.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Gemeinde, nimmt jetzt mal bitte jemand die Classic-Socken und die Schuhe, damit endlich Ruhe ist?! :rolleyes: Der Router qualmt vor lauter Bildern und stinkt schon nach Ampère.

Die Reifen kosten 24,95 bei Bike-components, aber die sind natürlich nicht in der Schweiz abgehangen. Also da kann bei faliero abgesehen vom Stilfaktor auch Fracht gespart werden.
gibt sicher n paar mehr :(
 
Hallo Gemeinde, nimmt jetzt mal bitte jemand die Classic-Socken und die Schuhe, damit endlich Ruhe ist?! :rolleyes: Der Router qualmt vor lauter Bildern und stinkt schon nach Ampère.

Die Reifen kosten 24,95 bei Bike-components, aber die sind natürlich nicht in der Schweiz abgehangen. Also da kann bei faliero abgesehen vom Stilfaktor auch Fracht gespart werden.
Ähmm also wenn mich nicht alles täuscht ist das Angebot von faliero aber immer noch billiger ;)
 
Hallo Gemeinde, nimmt jetzt mal bitte jemand die Classic-Socken und die Schuhe, damit endlich Ruhe ist?! :rolleyes: Der Router qualmt vor lauter Bildern und stinkt schon nach Ampère.

Die Reifen kosten 24,95 bei Bike-components, aber die sind natürlich nicht in der Schweiz abgehangen. Also da kann bei faliero abgesehen vom Stilfaktor auch Fracht gespart werden.

Ach Tremalzo, lass es einfach! Solange @faliero so schöne Sachen auftreibt und uns anbietet, statt sie bei EBay zu verhökern, darf er 50 Bilder von schönen Contis zeigen, gern auch einmal pro Woche. Besorg dir lieber mal ne anständige Datenleitung, dann kannst du einfach mal drüberscrollen, wenn dich etwas nicht interessiert, statt mit deinem 56K Modem den Bildaufbau zeilenweise zu bewundern.
 
Ja und mit Versand biste dann wieder bei min. 48,- fürs Paar, so what?
Weniger rumheulen, mehr anbieten!
 
Ach Tremalzo, lass es einfach! Solange @faliero so schöne Sachen auftreibt und uns anbietet, statt sie bei EBay zu verhökern, darf er 50 Bilder von schönen Contis zeigen, gern auch einmal pro Woche. Besorg dir lieber mal ne anständige Datenleitung, dann kannst du einfach mal drüberscrollen, wenn dich etwas nicht interessiert, statt mit deinem 56K Modem den Bildaufbau zeilenweise zu bewundern.
Ja. Die Datenleitung ist hier schon recht dick und doppelt armiert, drei Provider mit load balancing, die haben hier 2x das Pflaster aufgegraben, die Deppen, davon träumst Du noch nicht mal. Das mit dem Gestank war etwas plakativ, gebe ich zu. Es wird nur a bissl fad (langweilig). Und bei aktueller Handelsware zum Listenpreis, Versand und ein paar cent hin oder her, kann man ja nicht von "so schöne Sachen auftreibt und uns anbietet" sprechen. Die schönen Sachen werden nur verwässert.

Also, auf der einen Seite einen auf elitären Stahl-Klassik zu machen und auf der anderen Seite über ein gebetsmühlenartiges Angebot über Wochen (!) von zwei Pseudo-Retro-Schlappen zum Listenpreis zu jubeln, das ist doch etwas arm, oder? Da kannst Du doch nicht widersprechen?!

@faliero ist schon eine Nummer und hat großartige Geschichten, Bilder und auch Teile für uns. Aber daß manches Zeug auch in der Schweiz einfach kurzerhand in ebay oder ricardo verklappt/geshreddert gehört, das rafft er schier nicht. Langweiliges G'raffel über Wert, Persönlichkeit unter Wert.

Ab einer gewissen Grenze ist es halt wohl auch schwer, das eigene Niveau zu halten.

Grüße

Andy
 
Ist der Vorbau für französische Rahmen? Normal ist doch 22,2?
Hätte Interesse an dem Sattel und möglicherweise an Lenker und Vorbau falls die auf meinen alten Giant-Rahmen von 1984 passen würden.
Ob die Sachen passen weiß ich nicht;), aber wenn Du was brauchst, schreib mir am besten eine PN, dann kommen wir schon ins Geschäft.:D
 
Moin,

zerkratzt und schmutzig aber läuft!

436611-6mijtv4frh1a-photo_2017_03_03_13_02_36-original.jpg

436610-6bgmra3lazry-photo_2017_03_03_13_02_32-original.jpg

436609-d043u6xsmper-photo_2017_03_03_13_02_27-original.jpg


Wegen des Zustands 35€.

------------------------

Passend dazu, der Umwerfer:

436245-rdm63j5eq268-photo_2017_02_25_16_22_22-original.jpg

436615-2gpc9pjvd9c3-photo_2017_03_03_13_11_37-original.jpg

436614-gz3zqiqe8rao-photo_2017_03_03_13_11_33-original.jpg

436613-a13k02zaz7vc-photo_2017_03_03_13_11_29-original.jpg

436612-p6ic7jwnnxvm-photo_2017_03_03_13_11_26-original.jpg


Zustand gut und kaum Kratzer. Leider haben die Schräubchen und Federn leichten Flugrost angesetzt.

Preis 17,50€


------------------------


Ebenfalls passend:

436340-qaudpgywn3dx-photo_2017_02_26_21_11_06-original.jpg


Zustand gut und kaum Kratzer. Leider haben die Schräubchen und Abschlussplättchen leichten Flugrost angesetzt.

Preis 15€



PREIS FÜR ALLE DREI KOMPONENTEN zusammen(SW, UMW, SH) 60€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaltungsteile
Das meiste ist nicht geputzt. Alles in gutem funktionstüchtigen Zustand.
Wer noch extra Bilder benötigt, der melde sich bitte bei mir.

Shimano RD1051, RD1050 30EUR
wer mag, bekommt noch einen Satz grüne Bremsen für 10EUR dazu
IMG_2192.jpg
IMG_2193.jpg

Shimano RD1055, RD1055 Anlöt 25EUR
IMG_2194.jpg
IMG_2195.jpg

Shimano Crane Schaltwerk Guter Zustand 30EUR
IMG_2200.jpg
IMG_2201.jpg

Shimano 600 Arabesque Schaltwerk, Umwerfer 65EUR
IMG_2212.jpg
IMG_2213.jpg

Shimano Altus Schalthebel NOS 18 EUR
IMG_2202.jpg

Dura Ace Schalthebel NOS 50EUR
-liegen mit auf dem Crane Bild
Shimano RX100 Schalthebel 5EUR UND WEG
IMG_2205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Gran Sport Schaltwerk, Umwerfer 110EUR und WEG
IMG_2206.jpg
IMG_2207.jpg

Wer möchte, ich habe auch noch Schrauben um Campa Schaltwerke an Simplex Ausfallende zu schrauben 10EUR/St 3 St WEG
Das Ausfallende muss abgesetzt sein. Für Nuovo Record, Zeus, bzw Schaltwerke ohne Stufenbohrung kann ich auch Schrauben nachdrehen lassen. Das Geld geht 1/1 an den Dreher.
IMG_2209.jpg
IMG_2211.jpg

Campagnolo Valentino Schaltwerk, Umwerfer 45EUR und WEG
IMG_2214.jpg
IMG_2215.jpg

Sun Race SR Umwerfer 20
IMG_2218.jpg
IMG_2219.jpg

Huret Alvit zweite Serie ? Schaltwerk und Umwerfer Schalthebel 45EUR und WEG
IMG_2196.jpg

Staubkappen für Shimano (600?) Kurbeln 2EUR/St, die weissen irgendwo dazu.
IMG_2223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo C-Record Pedalhaken 25EUR und WEG
IMG_2216.jpg

Campagnolo Pedalriemen mit Endkappen weiss 100EUR:eek:
Keine Ahnung was die Wert sind, macht mir ein Angebot:D
und WEG
IMG_2220.jpg

RX100 A550 Kurbel 170mm mit Biopace KB 52/42, KB in gutem wenig gefahrenem Zustand. 10EUR Reserviert
IMG_2222.jpg

Unterrohr Schaltzugführung Shimano
IMG_2221.jpg

Zeus Criterium Schaltwerk aus den 60ern 60EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine einzelne universal super 68 HR Bremse

und

noch ein paar einzelne Pedalen rumliegen:

- rechte Maillard 700 als Spidel gelabelt , dreht weich
- rechte Gipiemme Sprint, dreht weich
- linke Lyotard 45ter (denk ich), könnte wartung gebrauchen
- linke Miche, sieht aus wie Miche Speciali 1201, Competition ohne gelb und gravieriung bei der Achse, dreht schwer
- linke MKS QU-2K

Bei Interesse einfach melden. Sind noch nicht gesäubert, aber ansonsten sehen die alle ganz gut aus.
Ansonsten kommen die in ne dunkle Ecke
 
Ja. Die Datenleitung ist hier schon recht dick und doppelt armiert, drei Provider mit load balancing, die haben hier 2x das Pflaster aufgegraben, die Deppen, davon träumst Du noch nicht mal. Das mit dem Gestank war etwas plakativ, gebe ich zu. Es wird nur a bissl fad (langweilig). Und bei aktueller Handelsware zum Listenpreis, Versand und ein paar cent hin oder her, kann man ja nicht von "so schöne Sachen auftreibt und uns anbietet" sprechen. Die schönen Sachen werden nur verwässert.

Also, auf der einen Seite einen auf elitären Stahl-Klassik zu machen und auf der anderen Seite über ein gebetsmühlenartiges Angebot über Wochen (!) von zwei Pseudo-Retro-Schlappen zum Listenpreis zu jubeln, das ist doch etwas arm, oder? Da kannst Du doch nicht widersprechen?!

@faliero ist schon eine Nummer und hat großartige Geschichten, Bilder und auch Teile für uns. Aber daß manches Zeug auch in der Schweiz einfach kurzerhand in ebay oder ricardo verklappt/geshreddert gehört, das rafft er schier nicht. Langweiliges G'raffel über Wert, Persönlichkeit unter Wert.

Ab einer gewissen Grenze ist es halt wohl auch schwer, das eigene Niveau zu halten.

Grüße

Andy

also tut mir Leid aber wenn es dich doch ach so stoert dann pack faliero doch einfach auf die Ignore-Liste. Und hoer auf hier deiner schlechten Laune Luft zu machen, das will hier doch einfach niemand hoeren!

Und deine flappsigen Sprueche von wegen "in der Schweiz abgehangen, blabla" attestieren dir nicht gerade hohe soziale Faehigkeiten. Ob jemand aus der Schweiz aus Oesterreich oder aus Deutschland kommt und von woher auch immer jemand sein Zeug hier anbietet kann dir doch absolut egal sein.

Und die einzige Sache die hier nicht von hohem Niveau ist, ist einzig und allein dein Kommentar.
 
@chris tirol Sag an was darf es kosten! Das ist was ich im Forum bezahlt habe :confused:
Ich glaube so langsam müssen wir neben dem "Ebay Lacher leicht gemacht" Thread darüber nachdenken paralell einen "Biete Thread Lacher leicht gemacht" Thread zu öffnen...

Nix für ungut

:eek::eek::eek::eek::eek:
Ist schon klar. Bei den Riemen und dem Sunrace Umwerfer wusste ich keinen Preis. Preisvorstellungen sind doch willkommen.;)
 
Zurück
Oben Unten